GTAServers oder Samp4You

  • SAMP4You ist auf einer Seite besser,durch das gute Server Control Panel,sehr Einfach übersichtlich,was auf der anderen Seite GTA Servers auch hat.Preislich sind beide auch fast gleich,nur ich habe nie Klagen bei GTAServers gehört über DDOS Attacken,was aber bei SAMP4You "fast" immer Der Fall war.Aber sie haben ja jetzt auch ihre Anbieter gewechselt,wo ich bis jetzt keine Probleme habe.Die Zahlungsmethoden sind eigentlich auch gleich,der Support von beiden Seiten ist gut.




    Fazit: Man kann zurzeit einfach nicht sagen was besser,da es sich fast nicht unterscheidet,aus meiner Sicht

  • Also wenn Samp4You wirklich die DDOS Geschichte wirklich in den Griff bekommen hat, gibt es eigentlich keinen Großen Unterschied. Ausservielleicht, dass wen man Probleme mit nem Server von GTA-Server hat, kann man hier im Forum Android direkt anschreiben.

  • Zitat

    Ich finde Samp4you besser Schneller Support usw.

    Genau dieser Meinung bin ich auch bin selbst Kunde dort


    1.) 50 Slot Server nur 4€
    2.) netter und guter Support
    3.) die DDos Geschichte ist jetzt vorbei
    4.) Billige Domains und Webspaces


    Wenn Andi oder so das hier liest ich bin mit euch zufrieden SAMP4YOU bester Hoster ever :thumbup:

  • Ich finde auch die Leistungen gleich jedoch habe ich nie von GTA-Servers gehört das die so oft wie Samp4You DDos-Attacken Hatten..
    Ich komme mit dem CP von GTA-Servers besser klar..




    Ich bin für GTA-servers :thumbup:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich finde auch die Leistungen gleich jedoch habe ich nie von GTA-Servers gehört das die so oft wie Samp4You DDos-Attacken Hatten..


    Wie du es vielleicht schon gelesen hast, wurde der Anbieter jetzt gewechselt und seit dem traten keine Probleme mehr auf.
    Bitte informiere dich erstmal, bevor du hier Behauptungen aufstellst.


  • Wie du es vielleicht schon gelesen hast, wurde der Anbieter jetzt gewechselt und seit dem traten keine Probleme mehr auf.
    Bitte informiere dich erstmal, bevor du hier Behauptungen aufstellst.

    Lesen + Verstehen muss mann können ich sagte nie das es jetzt noch ist es war sagte ich, ich sagte nur, das sie oft DDos-Attacken hatten..!

  • Samp-Servers ist ein gut ausstehender Anbieter mit vielen Sachen, dazu der Vergleich mit Samp4You.


    Samp4You: Samp4You ist ein guter Anbieter, natürlich nichts gegen den Anbieter, aber meiner Meinung nach könnte dieser Anbieter Samp4You auch mal sowas wie Produkte mit Rabatt oder so machen, Samp4You ist ein weiter Entwickelter Hoster, von klein auf hatte er Langsam Angefangen, und steigert sich in die Produkte.


    GTA-Servers: Ein sehr guter Anbieter, mit gleicher Funktionen wie bei Samp4You, nichts auszusetzten, tolle Preise tolle Aktionen und und und, auch das Paket was Sie anbieten ist meist Unterschiedlich, finde ich wirklich Klasse, davon kann man sich Überzeugen lassen. Soweit ich weiß, ist GTA-Servers auch nen teil vom Ts3 Hosting, die Seite nennt sich (http://ts3-servers.de) auch eine super Seite.



    Meinung: Samp4You sowie GTA-Servers haben die gleichen Funktionen und sind in der gleichen Aufbau Phase, jedoch ist GTA-Servers, durch die Angebote mit dem Paketen besser.


    MfG
    InCardia

  • Zitat

    Samp4You ist ein guter Anbieter, natürlich nichts gegen den Anbieter, aber meiner Meinung nach könnte dieser Anbieter Samp4You auch mal sowas wie Produkte mit Rabatt oder so machen, Samp4You ist ein weiter Entwickelter Hoster, von klein auf hatte er Langsam Angefangen, und steigert sich in die Produkte.


    Samp4you bietet auch ab und an zu besonderen Tagen besondere Aktionen an.


    @InCardia:

    Eigentlich ein ganz Netter! :)

  • Ich hatte einige Zeit lang einen kleinen Server bei Gta-Servers.de und ich muss sagen, dass ich keine Probleme hatte, selbst wenn ein mysql plugin nicht richtig gearbeitet hat so hatte Android es sofort geregelt.

  • Ganz klar GTA-Servers.de
    Kenne Julian schon länger und hab ihm damals immer bisschen Feedback zu seinem CP gegeben, das CP ist so ziemlich das beste was ich kenne. Hab auch schon Testserver bei ihm gehabt und nie probleme gehabt, falls es Wünsche gab wurden die schnell per bequemen ICQ Gespräch gelöst.


    Samp4You kann ich leider nicht viel sagen (War dort noch nie)

  • Beide Anbieter sind gut.
    Allerdings empfehle ich persönlich doch eher gta-servers.
    Hauptgrund hier ist das Control Panel, sehr übersichtlich und
    kinderleicht zu bedienen. Auch der Support ist einwandfrei.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen