*INAKTIV* SAMP Miami Island | Selfmade Insel Reallife

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Devine_ das spricht sich doch total in eurem Team ab? Bin gespannt ob ihr auch bald eine mapt, solltet die geleakte map von uns benutzt werden, dass gilt nun allgemein, gibt es eine Anzeige. Aktuell wurde der leaker wo videos auf youtubs damit veröffentlicht angezeigt... dazu ein schönen Brief bekommen und irgendwie nach 3 Tagen hat er seinen Youtube Account gelöscht.. komisch O.o Naja, freue mich auf den Prozess <.<

    cff

  • Naja, hatte mehr vom Server erwartet.
    Die Map hat leider sehr viele Bugs und der Streamer bringt nicht die erwünschte Leistung (zmd. bei mir).
    Vieles schwebt und an sehr vielen Stellen kann man durch die Map fliegen. Ich hätte mir an eurer Stelle
    viel mehr Zeit genommen was das Mapping betrifft. Vorallem stören mich die Glasscheiben, da man oft meint
    das da gar nichts ist. ( Tipp: ID 19325 als neues Glas)
    Die Idee an sich ist top, das Script gefällt mir auch, nur die Textdraws sind echt hässlich.


    Ansonsten ein schönes Konzept und ein nettes Adminteam.


    Wünsche euch noch viel Erfolg.


    Mfg Shenzo

  • Ich war gerade mal auf dem Server (10 min.)
    Und möchte Hier nun mal ebend mein Feedback dazu abgeben.


    1. Ich bin gespawnt, mit dem Hinweis, ich solle mir einen Roller Kaufen. Gesagt getahn, Roller Gekauf.... Kein Roller da. Und auch kein Hinweis, wo er den Sein könnte.


    2. Nach einer weile suchen, wurde ich von einem Kind, das Anstendigen Leuten, den Spaß nicht gönnt gekillt.


    3. Der Global chat wird durchgehend, von Kindern zugespammt, die sich über die Map und den Server Beklagen. Wobei ich sagen muss, für die map möglichkeiten, die man in SAMP/MTA hat. Ist die Map RICHTIG FANTASTISCH gemacht.


    Allso mal zusammen gefasst. Das Script konnte ich leider nicht richtig erforschen, wobei der Screen mit den Textdraws schon richtig fein ist.
    Doch die Map konnte ich mir auch nach einem Krankenhaus aufenthalt gut anschauen, und muss sagen Hut ab!
    Aber ihr müsst mehr aufklärung für die "noobs" bieten, und vorallem eue User in den Griff bekommen.


    Falls hier in dem Text, irgendein Grammatik Salat zu finden ist, entschuldige ich mich, ich wurde wärend des schreibprozesses geschäzte 10 mal unterbrochen :P


    MFG

  • Devine_ das spricht sich doch total in eurem Team ab? Bin gespannt ob ihr auch bald eine mapt, solltet die geleakte map von uns benutzt werden, dass gilt nun allgemein, gibt es eine Anzeige. Aktuell wurde der leaker wo videos auf youtubs damit veröffentlicht angezeigt... dazu ein schönen Brief bekommen und irgendwie nach 3 Tagen hat er seinen Youtube Account gelöscht.. komisch O.o Naja, freue mich auf den Prozess <.<


    :D :D :D You made my day :D :D :D Danke!
    Wie ich diese Kinder liebe wo denken man kann alles und jenes Anzeigen haha.
    Ich mein wer von euch würde wirklich zum Anwalt rennen wegen einer SAMP-MAP WTF? Erklär das dem Anwalt mal der wird dich auslachen xDDD
    Und wie traxx schon gesagt hat die Objekte gehören SAMP bzw. Rockstargames glaub mir mit einer Anzeige wirst du da niemals Erfolg haben...
    Und bitte tut mir den gefallen und labert nich immer von BLA BLA das is meins ich zeig den und den an ;) zu 98% werdet ihr eh keine Chance haben weil ihr einfach nicht die nötigen Copyrights oder sonst was besitzt.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • ivorY Sicher ist das möglich, daher die Map geleakt(gehackt) wurde, und der hacker so dumm war und videos auf Youtube hochgeladen hat wie er mit Illegalen Programmen hantiert. Wie gesagt, ich bin schon beim Anwalt gewesen, aktuell wird sein Youtube Account überprüft, leider wurde er gelöscht. Videos von seinem Account und und.. IPs auch gelöscht, aber alles kann wieder hergestellt werden. Nun muss mein Anwalt von der Behörde auf eine Antwort warten, kann zwar sehr lange dauert, aber die 100 Stunden arbeit die ich für das Mappen investigiert habe ist die Sache die mir aktuell 120€ (bisher) gekostet hat Wert. Wir werden diesen Typen bekommen! Das ganze ist mir nur so viel Wert weil ich Ihn garnicht kenne und anscheinend macht er es als Hobby anderen Leuten brutalst auf den Sack zu gehen!

    cff

  • Seit wann darf man ein "Patent" auf eine Map setzen? Eig. gehört alles im end effekt Rockstar Games und YouTube Accounts werden nicht gelöscht sondern Versteckt. Ich verstehe die Logik deines Anwalts nicht..

  • Also ich würde ja wieder das von gestern schreiben aber du kennst es ja, und Youtubes accounts werden nur Unsichbargemacht und nicht gelöscht und man bekommt nie im Leben die IP, außer man ist unter Mord, Vergewaltigungs, Hacker (also richtiger Hacker nicht sowas) verdacht steht. Außerdem ist des kein Hacken sondern nur eine Möglichkeit die von Samp gegeben ist.

  • 1e frage beim handy is ein empfangs balken und steht "3G" hat das ein sinn oder?

    [tabmenu][tab='Angebote','http://cdn3.iconfinder.com/data/icons/glyph/227/Tag-48.png']

    + Die Preise liegen bei 5-100+€ Ablauf:
    + Entweder ihr addet mich in Skype (PN vorher Schreiben) oder Ihr schreibt eine PN an mich (Betreff - Euer Wunsch z.B. Filterscript)
    + So nun schreibt ihr mir was ihr alles in dem Script haben wollt ich werd euch dann sagen ob ich es hinbekomme.
    + Dann machen wir ein groben Preis aus. Ich werde das Script erstellen und es zusammen mit dem Kunden Testen.



    [tab='Kontakt','http://cdn3.iconfinder.com/data/icons/line/36/person_add-48.png']
    edmix23

    + Bitte beim Adden angeben wer ihr seit oder per PN bescheid sagen!
    [tab='Zahlungs Methoden','https://cdn3.iconfinder.com/data/icons/line/36/check_money-32.png']
    +Paypal!
    +Direkte Banküberweisung

  • Boa von dem Support krieg ich ja das Kotzen.


    Forum : 6/10 - Mir gefällt es nicht wirklich
    Script : 9/10 - Ziemlich viele Buggs & das Haus System ist anscheinend noch nicht fertig.
    Support : 1/10 (1 Punkt fürs annehmen des Supportes)


    Mein BF-400 ( Motorrad ) konnt ich nicht benutzten da dort immer Stand "Du hast keinen Schlüssel" , dies habe ich natürlich dem Support gemeldet, "Justin" hat diesen angenommen und an Steph weiter gegeben der mich für Dumm verkaufen wollte und erstmal gefragt hat ob ich schonmal versucht habe das ding aufzuschließen... dieser ging nach meiner Antwort für ca 34 Minuten AFK (Ich bekam meinen Payday gemütlich nebenbei) bis ich dann irgendwann keine lust mehr hatte...


    Server allg : 3/10 (Sollte der Support aufhöhren einfach afk zu gehen würde ich demnächst aktiv spielen.)

  • Ich finde den Server im großen und ganzen echt gelungen, vorallem die ganzen idees mit den häusern und den textdraws mit den menu echt nice ;)
    manchmal wenn ich komme, crashe ich aber das ist net schlimm ich werde öfters auf den server kommen da es echt nice aufgebaut ist..
    ach und mir ist ein fehler aufgefallen...
    wenn man bei der Feuerwehr base ist, und die wendeltreppe hochgehen will, klappt es nicht weil man immer runterfällt
    und wenn man oben ist, sind da so zeune die in der luft schweben ;)

  • Gefällt mir garnicht ^^


    Insel einfach nur los gemappt, man findet überhaupt nichts ^^ ich hab 2 stunden nach dem Job Farmer geuscht ^^ man hätte wenigstens mit Paint oder so ne kleine Map erstellen können wo was ist


    Forum: 4/10 viel zu hell
    Server: 3/10 nicht viel fertig
    Map: Zu klein für 50 User und laggt zu viel


    Verlegt das alles auf LS und SF^^ War beim start auch dabei und bin echt enttäuscht ^^
    Man hätte viel mehr hausholen können. Die häuser wurden nicht fertig gemacht ^^

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen