*INAKTIV* SAMP Miami Island | Selfmade Insel Reallife

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link


  • Zitat


    Server Inaktiv bis 02.08.2013, daher der Programmierer im Urlaub ist und wir nicht weiter kommen! Wir bitten um Geduld!

    Zitat

    Das Objekte auf der Insel schneller spawnen wird auf jeden Fall noch gemacht.

    Zitat


    Server-IP: 5.199.142.83:7777
    TS3: 5.199.142.83


    Wikipedia: <klicke>
    Facebook: <klicke>
    Forum: http://www.miami-island.com

    Zitat


    STARTBONUS
    +2000€
    + Rollerführerschein


    Unser Projekt


    Miami Island wurde am 16.12.2012 gegründet. Unser Script besteht aus einem kompletten Selfmade und einer selbstgemachten Insel, dass ganze Reallife spielt auf unserer eigener Map statt. Nun arbeiten wir schon über ein halbes Jahr daran und heute ist es soweit!

    Das Projekt wird zurzeit von 4 Leuten geleitet, Andy H. hat die Insel erstellt, Steph D. alle Funktionen darauf programmiert.

    Pascal P, ist unser Designer und Netwar H. Techniker des Servers. Wir sind das 4er Zahnrad, und ohne Zahnrad geht nichts!


    Unsere Insel ist so darauf ausgelegt das fast jedes Haustür per Mausklick geöffnet werden kann. Außerdem gibt es auch

    einen Geheimen Tunnel unter der Map, dieser kann für Banküberfälle sehr nützlich sein, daher eine Verbindung mit

    dem Tresorraum besteht.

























    Zitat


    Haussystem


    Häuser können über das "FORSALE" Schild gekauft werden, Hausinhaber können Türen, Garage benutzen und Möbel im Haus
    platzieren. Die Miete kann eingestellt werden und per Hausnummernschild gemietet werden.



    Zitat


    Möbelsystem


    Einrichtungen können im Möbelladen erworben werden, man kann sie im eigenem Haus platzieren und abspeichern,
    extra Räume für Toiletten erstellen oder einfach ein Familienhaus bauen.


    Zitat


    Bank / ATM System


    Mit Taste "Z" dann auf "Objecte-Zeiger", nun auf den ATM per Mauszeiger klicken, so kann das ATM Menü geöffnet werden.



    Zitat


    Illegale Ganggeschäfte


    Jede Illegale Fraktion hat ein eigenes Geschäft an Ihrer Base. Jedes GangBIZ kann dort verschiedene Waffen verkaufen. Die Polizei führt oft Razzien durch, deshalb ist der Kauf von Illegalen Waffen sehr gefährlich, es sollte gut überlegt sein.


















    Zitat


    Autohaus


    Im Autohaus können Private Fahrzeuge gekauft werden und bald auch über den Katalog, somit werden noch viel mehr Fahrzeuge
    zur Auswahl stehen. Außerdem können auch Fahrzeuge für die Fraktion gekauft werden.



    Zitat


    Statistiken der Spieler







    Zitat


    Miami Island Police Department


    Macht einschließlich Verkehrskontrollen und sorgt um die Sicherheit der Bürger.




    Zitat


    Federal Bureau of Investigation


    Ist für Razzien und Drogenfahndung zuständig.



    Zitat

    Miami Island Medic Department


    Ist für die Wiederbelebung der Spieler zuständig und verteilt Lebenskraft.





    Zitat

    Miami Island Fire Department


    Ist für die Brandbekämpfung der Insel zuständig.





    Zitat

    ADAC Mechanik - Abschlepp Service


    Schleppt Falschparker ab und repariert kapputte Fahrzeuge.





    Zitat

    Miami Island Fahrschule


    Lern neuen Spielern die StVO um den Führerschein zu erlangen.





    Zitat


    Miami City Radio


    DJs senden mit dem Radio um die Spieler zu unterhalten, Blitzer werden gemeldet und Events erstellt.




    Zitat

    Grove Street


    Rauchen gerne Gras und chillen ab.





    Zitat


    Los Atzecas


    Sollte es um einen Schwarzmarkt gehen sind sie gleich zur Stelle.



    Zitat


    Russische Mafia


    Sind schneller da als Du denkst!



    Zitat


    Triaden


    Machen alles nach Tradition.







    Zitat


    Farmer


    Erntet erst mit dem Mähdrescher das Getreide und anschließend pflanzt ein Traktor neues an.



    Zitat


    Stadtreinigung/Müllmann


    Leert Mülltonnen und säubert Straßen mit einer Kehrmaschine.


    Zitat


    Taxifahrer


    Fährt Spieler von Ort zu Ort.



    Zitat


    Busfahrer


    Fährt Linien ab und bringt Fahrgäste von der ersten Bushaltestelle zur zweiten.






    Zitat

    Benutze Taste "Z" nun klicke auf "Textdraw-Zeiger", nun mit dem Mauszeiger auf die Userbar.

    Viele Funktionen wurden darauf hingewiesen zum anklicken.

    Die Userbar findest Du unten Links.



    Wir freuen uns auf Dich!


    Dein Miami Island Team




    Zitat


    //Edits
    Alles dem Forum angepasst, Bank System hinzugefügt.

    cff

    35 Mal editiert, zuletzt von Andy ()

  • Wow, echt gute Vorstellung. Was mir am meisten Gefällt ist euch GUI und das "Möbelsystem".


    Ich werd' mir den Server auf jeden Fall mal anschauen.

    Windows ist wie ein U-Boot, öffnest du ein Fenster hast du ein Problem.

  • MTA oder SAMP Server?


    Wow, ich bin erstaunt 8|
    Vorstellung: 8 P.
    Server: Tolle Bilder - P.
    Forum: Schick Schick 7 P.

  • Sehr Geile Vorstellung und mal was Neues :)


    Vorstellung 10/10 Nice
    Server: -/10 Noch nicht Getestet werde es aber, von den Bilder schon 1a
    Forum: 7/10 Gefällt mir aber ist nicht so meins.


    Fazit:
    Werde ihn auf jeden fall Testen :)

  • Schaut sehr gut aus, wünsche euch viel Glück, bei euren Projekt.


    Vorstellung: 10/10
    Server: -/10 (Wird bei Gelegenheit noch getestet)
    Forum: 6/10 (gefällt mir nicht so)


    -Doody.

  • Zitat

    SAMP Server, vielen denken irgendwie es ist MTA daher wir eine Insel gemacht haben

    Grammatik? ^^


    Nunja die Server Werbung ist ganz ok würde es besser umgestallten das man direkt sagen kann "WoW" das ist eine Werbung.
    Ich
    Weiß, das man aus eine Server Werbung was richtiges Zaubern könnte, das
    fast jeder die Server Werbung nicht nur angucken würde, sondern positiv
    bewerten würde.
    Ich kann zum Rest sagen, dass ich es mir nicht weiter angeguckt habe "Forum, Server" aber nunja das mein Typ.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Sag mal braucht ihr ein Foren Techniker? Könnte mich anbieten.


    Sag mal, kannst du das nicht via PM Erfragen?


    B2T:
    Finde die Vorstellung nicht unbedingt so gut - Die Zitate eurer Feedback/ Fraktionen/ ... machen es irgendwie kaputt (Habe mir aber alles durchgelesen, keine Sorge). Habe mich auch direkt Registriert und bin sehr gespannt und neugierig!


    MfG

  • Sieht echt schön aus, ich habe lange auf so einen Server gewartet. Ich freue mich schon auf den Start, die Maps sieht Hammermäßig nice aus, wenn etwas unsauber ist, ist es
    denke auch nicht schlimm, den ihr habt eine neue Insel gemappt. :) Echt schön, das man jedes Gebäude einfach so begehen kann. Und das Möbelsystem sieht echt nice aus.
    Ich bin echt sozusagen schockiert, da in der letzen Zeit nur Crap rausgekommen ist, und es keine guten Server zum zocken kann. Ich hoffe es wird nicht wie bei jeden Selfmade
    Probleme mit sich tragen, wegen den DDOS-Kindern. Ich wünsche euch einen großen erfolg in der Samp Karriere. :)

  • Wow, tolle Vorstellung und ein sehr schönes Design das gefällt mir echt klasse.
    Ich denke für euch schmeiss ich mein SAMP heute abend mal an und schaue mir mal den Server an.
    Echt klasse die Features sind auch sehr schön.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen