*INAKTIV* SAMP Miami Island | Selfmade Insel Reallife

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Der Server ist nicht wirklich etwas was mich anspricht!
    Die Map ist an manchen stellen viel zu kahl & sie bugt viel rum, das ich richtig oft unter der Map gebugt wurde.
    Dazu noch manche begehbare gebäude sprechen mich überhaupt nicht an weil sie ebenfalls viel zu kahl waren.
    Nichts besonderes wenn mann nur mit Concreten & Hellen Glass scheinebn ein Autohaus Mapt!
    Dazu noch die Textdraws blenden total da diese Farbe total hell ist!


    Server: 4/10 Top Idee, erwas schlechte umsetzung
    Map 6/10 Auch schlecht umgesetzt!


    Mit freundlichen Grüßen
    NewborN

    Saphire.one

  • Cheater kommen in besonders schweren Fällen in den Knast oder müssen blechen, so das Cheat-Strafgesetzbuch von 2002. /ironie


    B2T:
    Werde heute Abend mal vorbeischauen, wenn da dann hoffentlich etwas Ruhe eingekehrt ist. :rolleyes:

  • Also ich muss sagen, dass die deutsche Com. sich wieder von der besten Seite zeigt. Ich muss glaube ich nur Greekz ansprechen, welcher mich mit einen anderen zusammen Getötet hat, als ich auf meinem Roller saß und mir die Textdraws mal angesehen habe (mit dem TextdrawCursor). Ihr seid schon solche Helden..


    Ich werd dann bis morgen Abwarten um den Server zu testen, aber der erste Eindruck ist gut, bis auf den ein oder anderen Mitspieler.


    MfG

    Danke, ich bin der andere :)
    Bewertungen:
    Server: Gefällt mir nicht so ganz, Textdraws sind nicht mein ding.
    Forum: Design spricht mich auch nicht ganz an.

  • Yeaah wir sind helden !!

    Weis ich nicht seid ihr das ? Helden werden gefeiert doch die Straßen sind leer.
    --------------
    Ich konnte es leider nicht antesten war zu Spät da hatte, der Server schon ein Passwort.
    Aber wenn ich das hier so lese bin, ich froh das Ich bei der Hacker/Cheater/DMler anflut nicht dabei war und mir somit mein Anreiz den Server zu testen nicht versaut hat.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Weis ich nicht seid ihr das ? Helden werden gefeiert doch die Straßen sind leer.
    --------------
    Ich konnte es leider nicht antesten war zu Spät da hatte, der Server schon ein Passwort.
    Aber wenn ich das hier so lese bin, ich froh das Ich bei der Hacker/Cheater/DMler anflut nicht dabei war und mir somit mein Anreiz den Server zu testen nicht versaut hat.


    Ja BlackBook sagte doch dass wir Helfen sind? oder nicht?

  • Wie ich auch schon vorhin gesagt habe ist der Server endlich mal "was neues" und nunja es gibt nunmal immer igrendwo Bugs, aber die
    werden dann auch natürlich behoben usw.


    Der Server an sich ist was cooles, finde ich und hat 7 Punkte verdient.
    Das Forum sieht echt cool aus und es gefällt mir, genau mein Geschmack! 9 Punkte
    Der Teamspeak3 Server ist übersichtlich und die Icons sind ganz OK. 8 Punkte


    Vorstellung an sich ist gut!

  • Wie ich auch schon vorhin gesagt habe ist der Server endlich mal "was neues" und nunja es gibt nunmal immer igrendwo Bugs, aber die
    werden dann auch natürlich behoben usw.


    Der Server an sich ist was cooles, finde ich und hat 7 Punkte verdient.
    Das Forum sieht echt cool aus und es gefällt mir, genau mein Geschmack! 9 Punkte
    Der Teamspeak3 Server ist übersichtlich und die Icons sind ganz OK. 8 Punkte


    Vorstellung an sich ist gut!

    Wie oft möchtest du das noch schreiben? Einmal reicht, wenn du noch mehr möchtest, kannst du das per PN schreiben ;)


    Zum Server:


    Vorstellung: 6/10 (Viele Fehler, keine Strukturierung drinne und schlechte Grafiken)
    Forum: 2/10 (Design spricht mich gar nicht an)
    Server:


    Ich war direkt um 18:00 Uhr auf dem Server und habe ihn getestet, gleich zu anfang fiel ich unter die Map und mir wurde von einem Admin Namens "Andy" nicht geholfen, obwohl er mein Support Ticket angenommen hat.
    Die Textdraws sind an sich gut, aber die Farben sind grell bzw. Hell und sehen nicht sehr gut aus, also verbesserungswürdig. Doch ich finde es mit den TDs gut, da ich auch auf dem Trip bin, alles mit Textdraws zu regeln. Sieht einfach toll aus :)


    Auch das Fahrschulsystem funktionierte nicht, es kammen keine Fragen und einen Führerschein hat man am ende auch nicht bekommen.


    Das ist mein Fazit zum Server ;)


    MFG,
    Shanon.

  • Wie ich auch schon vorhin gesagt habe ist der Server endlich mal "was neues" und nunja es gibt nunmal immer igrendwo Bugs, aber die
    werden dann auch natürlich behoben usw.


    Der Server an sich ist was cooles, finde ich und hat 7 Punkte verdient.
    Das Forum sieht echt cool aus und es gefällt mir, genau mein Geschmack! 9 Punkte
    Der Teamspeak3 Server ist übersichtlich und die Icons sind ganz OK. 8 Punkte


    Vorstellung an sich ist gut!


    Kann es sein das du im Team bist?
    Ist schon ein wenig lächerlich, als Teammitglied den Server zu bewerten.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen