BoardForAll.net - Das Forum für Jedermann - Suche 2.ten Foren Admin

  • Hi Leute,
    ich habe mal ein neues Projekt angefangen.
    Im Jahr 2001 hatte ich schonmal dieses Projekt angefangen damals WBB1 aber nach 2 Jahren geschlossen.


    Jetzt werde ich es versuchen neu aufzuziehen,gibt ja jetzt auch WBB3 was viel besser ist..
    Schaut es euch mal an


    Test Link
    http://index.pcservice-gilch.de/bfa/


    Domain kommt morgen
    http://www.boardforall.net


    habe das Forum vor 15 min eingerichtet..


    Header etc.. kommt alles
    ist zu 20 % fertig.

    Einmal editiert, zuletzt von Henner ()

  • cool super das du dein projekt nochmal anfangst und ja wbb 1 :D das is wie der schwarzweiß fernseh zu heutigen plasma tvs ^^ naja wünsch dir viel glück und denk dran das forum desing macht auch einen guten eindruck wen es einmalig ist sprich bischen editiert many luck
    have fun :thumbup:

  • omg er hat grade erst das forum gemacht ?! und ahm das forum universe...... is das desing gay nur weiß sieht lw aus und bei denen is au nix los und da trau ich änder henning zu da da sicher leute vom server aktiv sind ! ich bleib bei meiner meinung viel glück
    Have fun :thumbup:

  • willst du mir irgendwie ans Bein pissen oder was ??


    Foreninhaltstruktur ist nicht geschützt nur man kann den Namen schützen und das ist wohl das Forum nicht
    wieviel Leute haben GRP Forum kopiert,und ich kann auch nix da machen.


    und das Forum wo ich die Sachen übernommen habe ist seit Januar 2009 online
    und schau ma


    23 Mitglieder - 59 Themen - 78 Beiträge (durchschnittlich 0,35 Beiträge/Tag)


    ist wohl ein witz oder ?


    und ich habe auch geschrieben das ich 20 % fertig habe das noch ganz viele Sachen dazu kommen,ich werde die Forenstruktur noch ein wenig abändern.


    Sooo das wars von mir

  • Ihr mit euren: "Ey, der hat das geklaut!"


    Und wenn man wegen sowas angeklagt wird, ist quatsch, dann würden viele Server down sein. Weil jeder mal vom anderen das und das andere klaut bzw nachmacht!


    Edit: Es gibt viele sehr viele Foren mit dem gleichem Inhaltsaufbau. Na und ?


    Damit muss man leben

    Einmal editiert, zuletzt von Xam_Res ()

  • Ja, was mich aber aufregt, dass dann sofort mit bedroht wird.


    Ehrlich gesagt, kümmert sich da kein Anwalt drum. Wegen so einem "kinderkram".

  • Schon mal was von einer Meinung gehört ? Wohl noch nie.


    Dazu ist doch dieses Forum da, damit sich jeder mal äußern kann! !


    ______________________________________________________________________


    Was vom rumspammen und heulen versteht ich was anderes.


    Edit: Silent:Wenns dir nicht gefällt wie wir uns äußern, mach ein eigenes Forum auf und mach deine eigene Regeln.


    Wir haben gegen keine Regel verstoßen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Xam_Res ()

  • naja ich bau jetzt mein projekt
    kann ja mal vorbei schauen..


    will ja hier kein stress haben.

  • Wieso auch?


    Eigentlich kann man ja alles in Ruhe klären :P


    Naja sorry irgendwie war ich heut Morgen nicht so gut drauf hab jetzt mal ne stunde gepennt :P


    Eigentlich ist ja scheißegal, wenn du es eh änderst und petzen tut ja keiner und würde demjenigen nix bringen.



    Naja was auch immer sorry nochmal, hatte nicht unbedingt die beste Laune, ich werde meine Posts jetzt löschen, damit niemand vor eingenommen ist, worum ich auch die anderen bitte.


    Viel Glück


    8D.

  • BoardforAll ist bis jetzt noch nicht richtig online... :)


    Kompl. Forum Team wird gesucht..