Erstes Logo für Live your Future ..

  • 4/10


    Das Bild ist gezerrt, die Schrift passt nicht und sieht auch nicht schön aus. Vielleicht ein paar Effekte.
    Wenn du nur das im "Kranz" nehmen würdest wäre es ein Rundes Logo welches sicher besser aussieht als wie ein Eckiges mit einem Kreis drinnen

    MFG

  • Von der Idee her, auch ziemlich Gut.
    Aber umsetzung ist ja mal sowas von schlecht.
    Kann man die Farben nicht mal gescheit wählen?
    Das sieht aus wie ein Werk mit Paint, von nem 6jährigen.


    Sorry, aber das ist garnichts..
    Für die Mühe 1/10


    __________
    Gib dir mehr Mühe, arbeite mehr dran,
    arbeite mit Effekten , besseren Farbwahlen & mit effektiven Schriftarten.
    Vilt würde es dann bischen besser aussehen,
    aber das hier sieht mir einfach nach nem klick aus. ( EIn klick auf Schrift einfügen , und dann Text schreiben *PUNKT*)

  • Ich weiß nicht ob es an mir liegt, aber es braucht sehr lang zum Aufbauen..
    ---
    Die Schriftart + das Bild passen einfach nicht zusammen.
    Das Bild sieht zu Gequetscht aus und die Schriftart könnte man besser wählen (Etwas, was auch zum GTA Stil passt) und die Kontur kannst du auch kleiner machen + nicht so viele unterschiedliche Farben. Zudem gefällt mir die Umrandung nicht (Der Kreis). Aber Übung macht den Meister ;)


    MfG

  • Hast du Live mit Life verwechselt ...?


    Ersteinmal solltest du dich, bevor du sowas hier schreibst, gründlich informieren.


    to live - leben (Verb)
    life - das Leben (Subjekt)


    http://www.dict.cc/?s=to+live


    Jeder fängt mal klein an. Mach weiter so. Das nächste Mal beim Hintergrund, wenn du ihn transformierst, halte Shift gedrückt, während du das Bild vergrößerst. So vergrößerst du es gleichmäßig und es bleibt im Maßstab enthalten.

    Greetz,
    LuX

  • Ich finde es nicht gut, auch wenn es dein erstes ist hätte man da einiges besser machen können.
    aber für deine Mühe, 5/10.


    -Doody.