Wie findet ihr mein neues Headset?
- Avive
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Ein Headset reicht zum sprechen und hören ich weiß nicht was da immer für aufwand gemacht wird...
-
Gut, man hört dich sehr gut!
-
Ein Headset reicht zum sprechen und hören ich weiß nicht was da immer für aufwand gemacht wird...
Eben aber wie findest du die Quali
-
Naja die Qualität ist nicht wirklich gut.
Man höt da so nen leichtes rauschen raus -
Ich habe mir ein Mikrofon zu gelegt. Jetzt hört man kein Rauschen mehr, viel besser
Nein ich finde soweit gut, von der Qualli 7/10 und eine bitte an dich.. Spreche mal genauer!!
-
Ok
ich wollt mir Mikrofon kaufen überlege noch welches^^ -
Ok
ich wollt mir Mikrofon kaufen überlege noch welches^^
Man hört dich doch voll gut oO wofür ein neues -
Ok
ich wollt mir Mikrofon kaufen überlege noch welches^^
Schau mal bei Thomann im Shop.
Seeeehr Gute Auswahl -
Man hört dich doch voll gut oO wofür ein neues
Bei mir muss alles gut sein kein rauschen etc
Mit 2k abos rauschen naja .
-
Bei mir muss alles gut sein kein rauschen etc
Mit 2k abos rauschen naja .
Also ich höre kein rauschen.
Und wieso heißt der Thread "Wie findet ihr mein neues Headset ? " -
Und wieso heißt der Thread "Wie findet ihr mein neues Headset ? "
Weil ich ein neues Headset habe der ziemlich teuer war aber für diesen Preis sich nicht lohnt^^
-
rauscht (Soundkartenproblem), übersteuert (Positionierungsproblem), hört sich verändert/bearbeitet an (Mikroproblem)
-
So etwas bearbeitet an den Einstellungen:
http://www.youtube.com/watch?v=NDM5fziZUmQ
wie findet ihr es jetzt?
-
Das pusten klingt mMn schrecklich.
-
Das pusten klingt mMn schrecklich.
-.- ich find einfach nicht die perfekte Einstellung ...
-
-.- ich find einfach nicht die perfekte Einstellung ...
Wenn dein Headset ein eigenen Mikrofon.Regler hat, den ganz hoch und bei Windows ein bischen weiter runter - Windows ist, was die Qualität angeht, wesentlich schlechter als die meisten internen Verstärker / Drosselungen. Kann ich aus Erfahrung mit mehreren Mikrofonen sagen ( Meteor Standmikrofon, son Logitech-teil & Madcatz F.R.E.Q. 5 Headset ["kaputt"] )
-
Ich finde es zu leise und die Qualität ist nicht die Beste (kann an der Soundkarte liegen).
Außerdem glaube ich, dass du hier Werbung machen möchtest und dies würde ich nicht unterstützen
-
Ich finde es zu leise und die Qualität ist nicht die Beste (kann an der Soundkarte liegen).
Außerdem glaube ich, dass du hier Werbung machen möchtest und dies würde ich nicht unterstützen
Werbung eher nicht, wenn du meinst ich möchte nur Werbung machen dann kann ich auch die ganzen Links entfernen und nur die Fragen stellen aber dann weiß keiner wie sich die Qualität anhört..
-
Finde die Mikro Qualität schlecht.
Grund: Zu Leise, extremes Rauschen, kein Bass in der Stimme..