Cheaterprogramme Execrash und Standbild?

  • Hallo Zusammen,


    weis wer wie man Cheater stoppen kann die execrashes verursachen und Standbilder? Hatten heute welche auf unserem Server? Außerdem kennt jemand ein gutes Anti-Cheat System oder etwas?
    Wir hatten heute die Beta von Miami Island gestartet, leider mussten wir sie stoppen daher Cheater auf dem Server waren!


    Gruß Andy

    cff

  • Ich werde mir mal das scheiß S0ebite einsehen und durch die Reverse engine latschen lassen, eventuell kann man anhand der SHA und MD5 Werte eine Datenbank mit Verbotenen Dateien erstellen die anhand der Prozesse auf den Speicher zugreifen, so das ihr den Speicher vom Spielenden mittels Client auslest und dann einen Check macht das wenn der und der Hash Wert im Speicher Geladen ist der Spieler wegen Hack verdacht nicht connecten darf !

  • Ich werde mir mal das scheiß S0ebite einsehen und durch die Reverse engine latschen lassen, eventuell kann man anhand der SHA und MD5 Werte eine Datenbank mit Verbotenen Dateien erstellen die anhand der Prozesse auf den Speicher zugreifen, so das ihr den Speicher vom Spielenden mittels Client auslest und dann einen Check macht das wenn der und der Hash Wert im Speicher Geladen ist der Spieler wegen Hack verdacht nicht connecten darf !

    Anticheats sind die einzigen Systeme, bei denen security through obscurity effektiv ist, den Pluspunkt hast du gerade verspielt ;)
    However, es gibt in der Art schon ein paar Systeme, (edit ab hier) die nicht wirklich effizient sind... :/


    Sry, Beitrag hat einfach abgesendet Oo

  • Zitat

    To compile this source code you will also need to download a copy of Microsoft's DirectX SDK. You can find it here:

    Oh die steuern das ganze über deine GPU und Direct X !!!


    Nett ... Wieviel Geld und Zeit man Investiert für ein kleines Spiel das es dafür wirklich Developer gibt die das ganze Finanzieren ...


    So ein Schwachsinn für ein Spiel das ab 16 ist wo Leute ihren Spaß wollen...

  • Oh die steuern das ganze über deine GPU und Direct X !!!

    *facepalm*
    Wenn du keine Ahnung von der Materie hast, dann lass es sein.


    Das Spiel ist mit hilfe von "DirectX" Entwickelt worden, und s0beit "hookt" einfach nur das Interface von GTA:SA um GUIS etc. pp auf den Bildschirm zu zeichnen.


    Gegen diese Art von Crasher gibt es momentan keine Öffentliche Lösung zur Behebung, da man den nirgends bekommt und SA:MP nur ein Schweizer Käse ist.


    Wenn so ein "Crasher" Public wird kann man sich dagegen Schützen. davor nicht außer man lässt 24/7 alles auf dem Server loggen (mit alles meine ich Alles) und dies ist so gut wie nicht möglich bei großen Spieler anzahlen weil die Datei mal eben in 1-2 Sekunden um die Gigabytes erreichen kann.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Objekte sind es, aber die werden dem Spieler nicht angehängt sondern das ganze geht über invalide Tunnigteile, dabei werden ganz einfach die Fahrzeuge damit getunt genauer beschrieben die Tunningsteile wechseln schnell durch,dass ist jedoch nur eine Methode von mehreren.