>> Godmode bei einem Godfather <<

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  • Hallo.
    Godmode geht beim Goodfather nicht, trotz Hex -Code, bei Selfmade funktioniert er aber.
    Ich wollte, das im Aduty Befehl reinklatschen, bei Selfmade klappt es, hier klappt es nicht.
    Warum nicht ?


    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du bist nun als Moderator im Dienst!");
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_GOLD);
    AdminDuty[playerid] = 1;
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string,sizeof(string),"* Moderator %s[ID:%d] ist nun im Dienst [Er ist Gold markiert]*",sendername,playerid);
    SendClientMessageToAll(COLOR_GOLD, string);
    SetPlayerHealth(playerid, 0x7F800000);
    SetPlayerArmour(playerid, 100);
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 2)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du bist nun als Super-Moderator im Dienst!");
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_GOLD);
    AdminDuty[playerid] = 1;
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string,sizeof(string),"* Super-Moderator %s[ID:%d] ist nun im Dienst [Er ist Gold markiert]*",sendername,playerid);
    SendClientMessageToAll(COLOR_GOLD, string);
    SetPlayerHealth(playerid, 0x7F800000);
    SetPlayerArmour(playerid, 100);
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 3)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du bist nun als Administrator im Dienst!");
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_GOLD);
    AdminDuty[playerid] = 1;
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string,sizeof(string),"*Administrator %s[ID:%d] ist nun im Dienst [Er ist Gold markiert]*",sendername,playerid);
    SendClientMessageToAll(COLOR_GOLD, string);
    SetPlayerHealth(playerid, 0x7F800000);
    SetPlayerArmour(playerid, 100);
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] ==1337)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du bist nun als Fraktionsverwalter im Dienst!");
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_GOLD);
    AdminDuty[playerid] = 1;
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string,sizeof(string),"Fraktionsverwalter %s[ID:%d] ist nun im Dienst [Er ist Gold markiert]*",sendername,playerid);
    SendClientMessageToAll(COLOR_GOLD, string);
    SetPlayerArmour(playerid, 100);
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] ==1338)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du bist nun als Administrator im Dienst!");
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_GOLD);
    AdminDuty[playerid] = 1;
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string,sizeof(string),"Administrator %s[ID:%d] ist nun im Dienst [Er ist Gold markiert]*",sendername,playerid);
    SendClientMessageToAll(COLOR_GOLD, string);
    SetPlayerArmour(playerid, 100);
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] ==2000)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du bist nun als Scripter im Dienst!");
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_GOLD);
    AdminDuty[playerid] = 1;
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string,sizeof(string),"Scripter %s[ID:%d] ist nun im Dienst [Er ist Gold markiert]*",sendername,playerid);
    SendClientMessageToAll(COLOR_GOLD, string);
    SetPlayerArmour(playerid, 100);
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] ==2001)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du bist nun als [AD] stelv.Projektleiter im Dienst!");
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_GOLD);
    AdminDuty[playerid] = 1;
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string,sizeof(string),"stelv.Projektleiter %s[ID:%d] ist nun im Dienst [Er ist Gold markiert]*",sendername,playerid);
    SendClientMessageToAll(COLOR_GOLD, string);
    SetPlayerArmour(playerid, 100);
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >=2002)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du bist nun als [AD] Projektleiter im Dienst!");
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_GOLD);
    AdminDuty[playerid] = 1;
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string,sizeof(string),"Projektleiter %s[ID:%d] ist nun im Dienst [Er ist Gold markiert]*",sendername,playerid);
    SendClientMessageToAll(COLOR_GOLD, string);
    SetPlayerArmour(playerid, 100);
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pSupporter] >= 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du bist nun als Supporter im Dienst!");
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_GOLD);
    AdminDuty[playerid] = 1;
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string,sizeof(string),"Supporter %s[ID:%d] ist nun im Dienst [Er ist Gold markiert]*",sendername,playerid);
    SendClientMessageToAll(COLOR_GOLD, string);
    SetPlayerHealth(playerid, 0x7F800000);
    SetPlayerArmour(playerid, 100);
    return 1;
    }
    }

  • Versuchs mal so:



    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du bist nun als Moderator im Dienst!");
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_GOLD);
    AdminDuty[playerid] = 1;
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string,sizeof(string),"* Moderator %s[ID:%d] ist nun im Dienst [Er ist Gold markiert]*",sendername,playerid);
    SendClientMessageToAll(COLOR_GOLD, string);
    SetPlayerHealth(playerid, 100);
    SetPlayerArmour(playerid, 100);
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 2)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du bist nun als Super-Moderator im Dienst!");
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_GOLD);
    AdminDuty[playerid] = 1;
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string,sizeof(string),"* Super-Moderator %s[ID:%d] ist nun im Dienst [Er ist Gold markiert]*",sendername,playerid);
    SendClientMessageToAll(COLOR_GOLD, string);
    SetPlayerHealth(playerid, 100);
    SetPlayerArmour(playerid, 100);
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 3)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du bist nun als Administrator im Dienst!");
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_GOLD);
    AdminDuty[playerid] = 1;
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string,sizeof(string),"*Administrator %s[ID:%d] ist nun im Dienst [Er ist Gold markiert]*",sendername,playerid);
    SendClientMessageToAll(COLOR_GOLD, string);
    SetPlayerHealth(playerid, 100);
    SetPlayerArmour(playerid, 100);
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] ==1337)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du bist nun als Fraktionsverwalter im Dienst!");
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_GOLD);
    AdminDuty[playerid] = 1;
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string,sizeof(string),"Fraktionsverwalter %s[ID:%d] ist nun im Dienst [Er ist Gold markiert]*",sendername,playerid);
    SendClientMessageToAll(COLOR_GOLD, string);
    SetPlayerArmour(playerid, 100);
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] ==1338)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du bist nun als Administrator im Dienst!");
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_GOLD);
    AdminDuty[playerid] = 1;
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string,sizeof(string),"Administrator %s[ID:%d] ist nun im Dienst [Er ist Gold markiert]*",sendername,playerid);
    SendClientMessageToAll(COLOR_GOLD, string);
    SetPlayerArmour(playerid, 100);
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] ==2000)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du bist nun als Scripter im Dienst!");
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_GOLD);
    AdminDuty[playerid] = 1;
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string,sizeof(string),"Scripter %s[ID:%d] ist nun im Dienst [Er ist Gold markiert]*",sendername,playerid);
    SendClientMessageToAll(COLOR_GOLD, string);
    SetPlayerArmour(playerid, 100);
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] ==2001)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du bist nun als [AD] stelv.Projektleiter im Dienst!");
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_GOLD);
    AdminDuty[playerid] = 1;
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string,sizeof(string),"stelv.Projektleiter %s[ID:%d] ist nun im Dienst [Er ist Gold markiert]*",sendername,playerid);
    SendClientMessageToAll(COLOR_GOLD, string);
    SetPlayerArmour(playerid, 100);
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >=2002)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du bist nun als [AD] Projektleiter im Dienst!");
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_GOLD);
    AdminDuty[playerid] = 1;
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string,sizeof(string),"Projektleiter %s[ID:%d] ist nun im Dienst [Er ist Gold markiert]*",sendername,playerid);
    SendClientMessageToAll(COLOR_GOLD, string);
    SetPlayerArmour(playerid, 100);
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pSupporter] >= 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du bist nun als Supporter im Dienst!");
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_GOLD);
    AdminDuty[playerid] = 1;
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string,sizeof(string),"Supporter %s[ID:%d] ist nun im Dienst [Er ist Gold markiert]*",sendername,playerid);
    SendClientMessageToAll(COLOR_GOLD, string);
    SetPlayerHealth(playerid, 100);
    SetPlayerArmour(playerid, 100);
    return 1;
    }
    }


  • public OnPlayerTakeDamage(playerid, issuerid, Float: amount, weaponid)
    {
    if(AdminDuty[playerid] == 1) SetPlayerHealth(playerid, 100.0);
    return 1;
    }

    Alternativ das nutzen^^ Immer wenn ein AdminDuty Spieler angegriffen wird / Hp verliert wird er wieder auf 100 hp gesetzt