Also, das Gebot des Artikels war seit Reinstellung auf 99€.
Nun hab ich 100€ geboten und zack steht da irgend nen (Bot) Nutzer habe zuvor schon 101€ geboten.
Wie kann das denn sein? O.o
Fail ebay?
-
-
Ich garantiere für nichts, aber gibt es nicht die Option automatisch mitbieten bis XXX€ ?
-
Sehe ich das richtig, du hast heute 100€ geboten. Und am 29.06 wurden 101€ Geboten ? :o
-
es muss ein maximal gebot ereicht werden in diesen fall macht ein bot solange bis das maximal gebot was der verkäufer angeben hat..
-
Macht ebay automatisch: http://pages.ebay.de/help/buy/automatic-bidding.html
-
Ja schön und gut, (was kacke ist) aber warum steht dann als Datum der 29.06??
-
Wenn er dieses Maximalgebot an dem Tag geboten hat?
-
Weil der Nutzer sein Hoechstgebot am 29.06 eingegeben hat.
ZitatWir werden dann für Sie mit automatischen Erhöhungsschritten Gebote abgeben. Diese Gebote richten sich nach dem aktuellen Höchstgebot. Wir werden nur so viel wie nötig bieten, damit Sie der Höchstbietende bleiben oder den Mindestpreis bieten, falls Ihr Höchstgebot dies zulässt.
Wenn Du auf "Automatische Gebote Anzeigen" in der Bieter-Liste gehst, sollte der Vorgang in der Liste angezeigt werden. Wenn der Startpreis, wie in der Uebersicht zu sehen, 99 Euro war sollte unter deinem Benutzernamen das (automatische) Gebot von 99 Euro angezeigt werden. -
Wenn er dieses Maximalgebot an dem Tag geboten hat?
Dann kann ich aber heute nicht 100€ geboten haben <.<
-
Kurzer Tipp am Rande..
Wenn Du alles verdecken willst, solltest du auch die Artikelnummer verdecken.
Aber schönes Samsung Galaxy Tab.bt2.
Wenn sowas vorkommt & der Verkäufer noch keine Bewertungen hat, würde ich mich davon distanzieren.das nochmal dazu.
-
Wenn sowas vorkommt & der Verkäufer noch keine Bewertungen hat, würde ich mich davon distanzieren.
Dass die Gebote in der Art gemacht werden spricht nicht dafuer, dass man sich von dem Artikel distanzieren sollte. Es ist, wie bereits gesagt ein Bietautomat, der nichts mit dem Verkaeufer zu tun hat.
Das Angebot ist aber trotzdem nicht sehr Vertrauenswuerrdig, wegen der 0 Gebote und es wurden keine Produktbilder vom tatsaechlichen Produkt gemacht, sondern nur ein Bild aus dem Internet kopiert. Hinzu kommt, dass der Verkaeufer anscheinend sich nicht entscheiden kann, was er verkaufen will. Er schreibt "Samsung galaxy tab" in den Titel, mit einem Tablet im Bild, schreibt in der Beschreibung aber, dass es ein Galaxy Note II (GT-N7100) smartphone sei. Dazu schreibt er, dass die Unterschiede zwischen den beiden Modellen minimal sei.
Ich finde den Unterschied nicht so minimal:
http://www.samsung.com/global/…galaxytab/10.1/index.html
http://www.samsung.com/de/cons…alaxy-note/GT-N7100RWDDBT
Wenn man genau hinguckt, dann sieht man, dass die vollkommen verschieden sind. Aber man muss schon ganz genau hinsehen.Dann kann ich aber heute nicht 100€ geboten haben <.<
Wie gesagt. Bietomat, ist im Link erklaert, den ich gepostet habe.
-
Kack Bietautomat, lets disable this =(
@Mods:
Kann closed werden.
-
Jau, closed