Hey Community,
Bei meinem Laptop wird die CPU beim Surfen wenn ich eine Seite öffne immer heiß und laut! Was kann das sein ?
Mfg bluesky
Hey Community,
Bei meinem Laptop wird die CPU beim Surfen wenn ich eine Seite öffne immer heiß und laut! Was kann das sein ?
Mfg bluesky
Hey Community,
Mfg bluesky
Also bei mir hilft da immer CCleaner ich weiß nicht ob ich mir das immer nur einbilde.
Geh doch mal mit dem Staubsauger an das Teil wo die Luft da rauskommt haha ;D evtl.
ist es sehr verstaubt und dir kommt diese bemerkung bzw. diese reaktion des Laptops
nur so vor.
Werde das mit CCleaner mal versuchen und Morgen dann das mit dem Staubsauger
Ansonsten die CPU abmachen -> sauber machen -> neue Wärmeleitpaste drauf
Fertig
Wenn die weg ist brennt dir die CPU schneller weg als du schauen kannst (naja so schnell auch nicht :D)
Gruß
Mach deinen PC einmal auf und staubsauge einmal alles schön durch, wenn es sein muss dann die ganzen Einzelteile ausbauen und einzeln staubsaugen.
MfG
Ich Habe aber meinen Laptop erst seit Weihnachten, verfällt da nicht die Garantie?
Ansonsten die CPU abmachen -> sauber machen -> neue Wärmeleitpaste drauf
Meister, das ist ein Laptop
Einfach mal mit Druckluft die Lüftungsschlitze auspusten.
(Aber nicht übertreiben)
//edit: @AT1997 Jo danach kann er den dann gleich in die Tonne drücken.
Zudem verfällt dann die Garantie.
Nicht alles ist mit Staubsaugen zu lösen
Alles anzeigen
Meister, das ist ein Laptop
Einfach mal mit Druckluft die Lüftungsschlitze auspusten.
(Aber nicht übertreiben)
//edit: @AT1997 Jo danach kann er den dann gleich in die Tonne drücken.
Zudem verfällt dann die Garantie.
Nicht alles ist mit Staubsaugen zu lösen
Ein Laptop hat auch Wärmeleitpaste.
Mein Laptop wird auch tierisch heiß nur bringt das auspusten mit dem Druckluft Gerät nichts mehr
Beim alten Lappi hatte da nur noch Wärmeleitpaste geholfen
Wäre so mit einer der letzten Schritte
Naja Nachti xD
Dafür muss er den kompletten Laptop auseinander nehmen.
Da verfällt die Garantie und zudem sind die CPUs bei Laptops meist mit dem Mainboard verlötet.
Das ist totaler Quatsch die aussage
extra für Laptops gibt es Druckluft inner Dose
das bringt aber nicht viel wen die wärmeleitpaste nicht mehr vorhanden ist oder ga verbraucht dann muss neue darein
Mitm Kompressor kann man das auch dosieren, net einfach 100% geben udn dann geht das. so amche ich auch meine teile sauber
Ich hab voher ca.20/30 Sekunden mit dem Staubsauger reingesaugt. Und tatsächlich er läuft viel Leiser und Kühler
Danke für den Tipp
Kann geclosed werden
Mach deinen PC einmal auf und staubsauge einmal alles schön durch, wenn es sein muss dann die ganzen Einzelteile ausbauen und einzeln staubsaugen.
MfG
Also bitte, da kann man dann gleich den Laptop in die Tonne kloppen.
Am besten Luft spray holen. Zu Not zum Elektronik laden, die machen das ebenfalls
Also bitte, da kann man dann gleich den Laptop in die Tonne kloppen.
Am besten Luft spray holen. Zu Not zum Elektronik laden, die machen das ebenfalls
mal auf den post über dir geachtet?
das thema hat sich erledigt, weil es mit dem staubsauger gefunzt hat. das es andere methoden gibt steht auch oben!
Ich Habe aber meinen Laptop erst seit Weihnachten, verfällt da nicht die Garantie?
Wieso selbst reinigen, wenn man noch Garantie hat?
Geh' in den Laden, woe du es her hast und beschreib denen dein Problem.
Also bei mir hilft da immer CCleaner ich weiß nicht ob ich mir das immer nur einbilde.
Wie soll bitteschön CCleaner ein Hardware-bezogenes "Problem" lösen? Schwachsinnig..
Was ihr euch da immer einbildet mit CCleaner... Der löscht lediglich temporäre Dateien und andere Sachen wie Verläufe etc. - Und wenn man's noch macht, veralterte / unnötige Registry-Einträge, die evtl. Probleme verursachen.
Aber mit Hardware hat das rein gar nichts zu tun.