Cool danke
10x SA:MP Server KOSTENLOS by Five0 Hosting!
-
-
Habe auch ein
Danke schön <33 -
5/10 Noch da! Zuschlagen
Grüße
-
5/10 Noch da! Zuschlagen
Grüße
Darf man sich mehrere holen?
-
Zitat
Darf man sich mehrere holen?
Sei fair
-
Ok. Aber kann man sich die Slots erweitern lassen? Bräuchte um die 40-50
-
Einfach ein Ticket, aber an den richtigen Bereich bitte SA:MP Beta
-
Hab auch einen bekommen, ich danke euch !
Werde euren Service weiter verfolgen. -
Nun komme ich auch mal zum Feedback...
Also ich habe einen Server bekommen bzw. 3 Server. (es war ein Systemfehler welcher nun behoben ist.) bekommen.
Man muss sich einwenig an das Panel gewöhnen, doch wenn man sich 10 Minuten damit auseinander setzt ist es echt geil.
Ich hatte ein paar Probleme jedoch ist der Support aller aller erste Klasse! Ich habe mal im Livechat vorbei geschaut und villeicht 20 Sekunden gewartet (wenn nich noch weniger) dann war einer da der mir geholfen hat. Und es war nich ein "Bitte warten sie, ihr auftrag wird die nächsten 358768797 Tage bearbeitet". Und schon war das Problem gelöst.
Also das war schonmal super. Die performance konnte ich nochnicht testen jedoch kommt das noch.
Wenn man die Server mieten kann, werde ich auf jedenfall nurnoch da hosten lassen. Ich kann diesen Hoster bis jetzt nur empfehlen! -
Danke fürs Feedback, es sind wieder 3 Server frei geworden. Ab geht's! 3 Server sichern - Los!
Grüße
-
Ich hab mir jetzt einen Server zugelegt, bekomm ich vllt noch eine MySQL Datenbank dazu?
-
MySQL Datenbank benötigt? Produkt Upgraden!!
-
MySQL Datenbank benötigt? Produkt Upgraden!!
Unauthorized Access Attempt -
Einloggen
-
Jetzt wird bei mir der SAMP Server nicht mehr angezeigt mit Login Daten etc
-
Danke habe einen Server bekommen ^^. Ahja wie lange hat man dann den Server?
Mfg. Josh_
-
EMail an alle Betas raus, wer keinen Server erhalten hat, erneut bestellen bitte, es wurden 2 Anfragen automatisch storniert.
Grüße
-
EMail an alle Betas raus, wer keinen Server erhalten hat, erneut bestellen bitte, es wurden 2 Anfragen automatisch storniert.Grüße
Meiner wurde storniert, ich habe einen neuen erstellt, aber der mysql-DB-Link (http://order.five0.de/upgrade.php?type=package&id=71) funktioniert nicht -
Genau deswegen die Mails lesen Dann bitte gleich mal in den Live Support kommen, wir legen das eben zusammen an.
-
Ärgerlich das das passiert ist, aber nun gut dafür ist wie gesagt die Beta da.
Besteht die Möglichkeit das ihr mir mein Passwort zurücksendet?
Hab auf 'Passwort vergessen geklickt', aber es kommt einfach keine email an. -