bleiben die Server dauerhaft oder nur ein Monat?
10x SA:MP Server KOSTENLOS by Five0 Hosting!
-
-
Kann ich den Server auch mieten?
Aktuell nicht, sofern das gewünscht ist, bitte ein Ticket im Kundeninterface öffnen, das da rein schreiben und an die Buchhaltung schicken, nach der Beta Phase geht nochmal eine E-Mail raus, da steht das nochmal drin, wer dann den Server behalten möchte, kann dies gerne natürlich auch gerne tun.Wie lange geht die Beta Phase?
Wir hatten mit 10 Server ca. 1 Monat gerechnet, jetzt sind es schon 14, wir schätzen Ende Juli, Anfang August werden wir die Beta dann beenden.Sofern nach dem Update euer Server nicht mehr erreichbar ist, meldet euch bitte beim Support!
GrüßeEdit:// sofern der Server nicht genutzt wird (Standart CFG) bitte das Produkt im Kundencenter kündigen, somit werden die Ressourcen wieder frei für andere.
-
Ärgerlich das das passiert ist, aber nun gut dafür ist wie gesagt die Beta da.
Besteht die Möglichkeit das ihr mir mein Passwort zurücksendet?
Hab auf 'Passwort vergessen geklickt', aber es kommt einfach keine email an.
Kann ich eine Antwort darauf bekommen? -
Bitte erneut versuchen das Passwort zurück zu setzen, sofern das nicht geht, mich direkt Anschreiben. Wenn es Probleme gibt ebenfalls mich direkt Anschreiben
-
Edit:// sofern der Server nicht genutzt wird (Standart CFG) bitte das Produkt im Kundencenter kündigen, somit werden die Ressourcen wieder frei für andere.
Soweit ich mich entrinne sind das doch sowieso branded Fields. -
Welche sind Branded? In der CFG gibt's aktuell noch die Möglichkeit die Slots zu verstellen (Ein Beispiel hatten wir bereits)
-
Hostname und alles. Bei mir habe ich nur über den FTP die Möglichkeit hostname etc, zu verändern.
-
@minecrafter: guck ich mir mal an...
@Alle Anfragen wegen der DB, wurde ausgeliefert.An alle anderen, wer will nochmal? Wer hat noch nicht? Stresstest auf einem 2. Requested Server startet ich vergebe erneut 10 Server a 16 Slot
http://order.five0.de/cart.php?a=add&pid=12Liebe Grüße
Edit:// 10/10 Aktueller Status der Bestellungen und die Verfügbarkeit kann hier eingesehen werden http://order.five0.de/cart.php?gid=3
-
Halli Hallo,
ich bin von dem Service sehr angetahn, die einrichtung geht super Schnell und die Quallität ist hervorragend.
Wen du jetzt noch das MySQL Problem in den griff bekommt, ist es schon fast Perfekt
Klasse Server weiter so! -
Gehört nicht direkt zum Thema aber wenn man auf eure FAQ geht und dort die Kategorie Allgemein wählt oder den Link zu populärsten Frage kommt ein 404 not found fehler
-
Ich bekomme keine Bestätigungsmail
-
Wen du jetzt noch das MySQL Problem in den griff bekommt, ist es schon fast Perfekt
Welches?
Gehört nicht direkt zum Thema aber wenn man auf eure FAQ geht und dort die Kategorie Allgemein wählt oder den Link zu populärsten Frage kommt ein 404 not found fehler
Das ist uns bekannt, das ist leider ein Problem, das wird heute bzw Morgen noch geändert Dankeschön!
Ich bekomme keine Bestätigungsmail
E-Mail Adresse bitte kurz per PN schicken, dann gehts auch weiter
-
Das MySQL Problem was in in den Emails beschrieben hast.
//edit: Welches Server Plugin für MySQL wird benötigt? CentOS, Debian 5, x86 -
Weitere Beta-Mail raus zu dem Thema Branded CFG und nach meiner Meinung nach gibts noch Server
Wer bist Morgen ca. 12 Uhr den Server nicht bearbeitet hat, wird inaktiv geschaltet und macht somit Platz für andere UserStatus: 81 Tickets beantwortet
Aktuelle Anzahl an Server (Aufgesplittet auf 3 Hosts): 40
Aktuelle Vergebene Slotanzahl: 640
CPU Load (Durchschnitt: 13%)
Spieler Aktiv: 4
Auslastung: 0.00
Ping (Gameserver -> Webinterface): ca. 2msIch hoffe ihr habt Spaß an den Servern und es gibt keine Probleme!
Bis jetzt bin ich voll zufrieden, es ist eine Beta, da dürfen und sollen auch Fehler auftreten.
Grüße
Tim -
Wenn ich meine Server.cfg via Filezilla bearbeite setzt er die sich sofort zurück sobald ich Server restarte.
-
Wenn ich meine Server.cfg via Filezilla bearbeite setzt er die sich sofort zurück sobald ich Server restarte.
Dazu bitte die E-Mail beachten Kevin
1/10 Server gibts noch! -
Jetzt muss ich mich nocheinmal melden, ich hatte wie oben geschrieben mein Passwort vergessen und bekam keine Email.
Ich muss sagen excellenter und schneller Support !
Bei euch bleibe ich ! -
Danke für die Feedbacks, die Serververgabe wurde beendet. Alle Systeme laufen jetzt auf Testmodus.
Grüße
TimEdit:// Wer seinen Servernamen nicht bis 17 Uhr geändert hat, fliegt raus
-
Kommt das auch noch per Email?
-
Was genau?
Edit:
Folgende Server wurden deaktiviert, weil sie nicht genutzt wurden.
Bildschirmfoto 2013-07-05 um 21.53.26.pngEdit2: 19Server wieder freigegeben.
Bestellen unter: http://order.five0.de/cart.php?a=add&pid=12 -