Hallo brotfischer,
wollte fragen welche Horrorfilme ihr so kennt .
Also soll so richtig killermäßig sein . Killer der leute aufschlitzt oder halt einfach auf eine Art und weise umbringt :D^^
Schonmal danke.
Hallo brotfischer,
wollte fragen welche Horrorfilme ihr so kennt .
Also soll so richtig killermäßig sein . Killer der leute aufschlitzt oder halt einfach auf eine Art und weise umbringt :D^^
Schonmal danke.
Finde dein Beitrag ehrlich überflüssig.
Ist doch nur Smalltalk meine güte.
Flip fang bitte nicht hier in meinem Thread kindergarten an.
SCARY MOVIE MUHAHAHA
oder
Spongebob Schwammkopf
Scary Movie ist langweilig.
Und SpongeBob ist cooL
chuckey die MÖRDERPUPPE - killt leute auf verschiedeneweiße, ne puppe - in diesem fall CHUCKEY - wurde von ner hexe verhext und lebt seid dem und killt leute. (naja manchmal ekelhaft aber cool)
dann noch unser beliebter "freddy krueger" - tötet leute auch auf verschiedene weiße - er wurde wegen kinder mördung (also nur nicht bewiesen) in seinem eigenem haus verbrannt.
soweit ich mit bekommen habe haben dann horrorgeister ( oder so xD) einen packt mit ihm übernommen und killt jetzt jeden ...
er dringt in die träume der kids ein und killt sie dort.
waren jetzt nur meine fav's
Boomer, ich habe gesagt dass ist unnötig, da du mich des öfteren des Spammens beschuldigts, da ich einmal einen Antwort auf einen Beitrag gegeben habe.
Naja, will hier jetzt keine Disskussion drauf machen, trotzdem regts du dich bei mir drüber auf, weil ich in irgendeinem Thread geantwortet habe.
Nun ja, ich sag mal, ich halte mich hier ein bisschen zurück, da ich keine Disskussion anzapfen will.
Ähm Ich mag Saw 1-5
Vllt nicht umbedingt aufschlitzen, aber töten lassen.
Öhhm, wie hieß der nochmal.
The Toothfear oder so. (Übersetzt die Zahnfee)
Da landet i wie einer in nen Hechsler.
kenn ich net - find ich net
xD
schick mal link pls
kann man Boomer mal Sperren der ist seit 5 August erst Registriert und hat schon 500 Beiträge und der inhalt ist fast jedesmahl sinnlos sry aber du spammst echt oft.
Achso jedesmal sinnlos okeee
Ich kann hald ganzen Tag vorm PC sitzen du etwa nicht ?
nicht jedesmahl das stimmt auch nicht aber dieses bsp ist wieder sinnlos nur weil da smaltalk steht braucht man noch lange nicht so zeug aufmachen , bsp. mit der frage wie alt seit ihr oder worverlänger spiel usw..das warst jetz nicht alles du nur sind genauso sinnlos,auserdem gibts bereits ein Thread mit Filmen nutz also auch mahl suche.
Bester Horrorfilm aller Zeiten
Naja Havefun bin sicher Thread wird sowiso gecloset
ZitatIch kann hald ganzen Tag vorm PC sitzen du etwa nicht ?
achja ne sry kann ich nicht und ich gehe auch lieber mal bei solchen tollen warmen wetter raus mit freunden usw .
ZitatDas mit wie alt seit ihr , hab nicht ich aufgemacht
Zitat, bsp. mit der frage wie alt seit ihr oder worverlänger spiel usw..das warst jetz nicht alles du nur
Das mit wie alt seit ihr , hab nicht ich aufgemacht
PS: Ich verspreche mal das ich nix mehr Sinnloses schreibe
[...] Ich kann hald ganzen Tag vorm PC sitzen du etwa nicht ?
OMG, draußen ist es schön. Geh ins Freibad oder so, aber den ganzen Tag vor dem PC hocken? Ich bin echt froh, dass ich hier Eure sinnlosen Themen nimmer löschen muss, macht was Ihr wollt...
DaNNy ich geh auch raus der satz eben war gelogen xD...
Wenn ihr mich immer Online sieht ist das weil ich immer eingeloggt bleibe
Ich geh sogar zu Oft ins Freibad. Ich bin jeden Tag bei meiner Freundin .^^
Na, da teilen doch einige meine Meinung.
Ich war auch dabei, seit du dich registriert hast.
Und muss sagen, deine Beiträge steigen und steigen.
Skeleton Key 2 xD
Hmm, ich halte mich mit meinen Beiträgen zurück ...
Ist doch eig total egal, wie hoch der Postcount ist.