Hey, jemand hat ja die seite wiiu.com gefründet wiviel würde nintendo eigentlich so geben damit sie die seite wieder bekommen ?
Wiviel wäre die seite wiiu.com wert ?
-
-
So eine Frage wird dir hier denke niemand so genau sagen können, der Betrag wäre aber sehr hoch
-
KOmmt es so auf die millionen oder unter einer millionen so ungefähr.
Und gab es sowas schonmal ? -
Das gab es nach meinen Infos vor langer Zeit bei der Jägermeister Seite und ich denke bei einem Game wo auf die Seite des Konkurranten weitergeleitet wurde. Kann mich aber auch irren aber ich denke das war so.
-
Hier versuch das mal
Also bei wiiu.com sind es 2.300 - 2.700 € keine Ahnung ob das Stimmt
-
Das ist voll Fake
-
Das ist voll Fake
Da steht Angaben ohne Gewähr Also muss nicht Stimmen.
Bei Facebook steht bis zu 150 Millionen € ;D -
http://www.adresso.de/pages/schnellbewertung.php kannst man sich nicht verlassen.
aber ich bezweifel das du 1 mio oder mehr dafür bekommen wirst -
Dann wäre ja http://www.country-reallife.de Ja auch 2900€ Wert, man da macht man ja voll das Business mit
Ich bezweifel stark das man dafür 1 Mio ausgeben würde.
-
Leite die Seite auf einen Webspace von dir und mach da irgendwelchen Inhalt von Konkurrenten rein (Die die Produkte Loben) und versuch unauffällig auf die Seite aufmerksam zu machen, nach einiger Zeit könnten sich die Typen bei dir melden und dir ein Angebot machen, aber wenn du sie Anschreibst werden sie höchstwahrscheinlich dir ein sehr kleines Angebot machen deshalb lieber warten bis sich die Typen bei dir melden dann kannst du ordentlich kassieren. Da du denen dann Druck machen kannst. Das ganze kann aber einige Zeit dauern, bis sie auf die Domain aufmerksam werden, aber Geduld Zahlt sich nach einiger Zeit aus.
-
Ich denke ein Preis von 250.000 eur. wirds nicht übersteigen außer die wollen die jetzt ganz dringend.. was ich bezweifel, sonst hätten die die domain schon
-
Gibts da keine Probleme wenn der Name gesichert ist?
-
Zitat
Gibts da keine Probleme wenn der Name gesichert ist?
Die Sache ist, das WiiU eine Marke von Nintendo ist. Je nachdem ist es glaube ich sogar möglich dir die domain wegzuklagen, doch um sich die Klage zu sparen werden sie dir nen angebot machen, wobei ein 4 stelliges angebot schon hoch wäre.nen paar Infos dazu:
http://www.chillingeffects.org/domain/faq.cgi
Im allgemeinen, wer zu erst kommt malt zu erst, doch darf man bei der domain wahl nicht gegen Markenrechte verstossen. -
Wenn die Domain registriert wurde bevor Wiiu bekannt wurde bzw. bekannt gegeben wurde ist es doch relativ sinnlos zu klagen da die Domain ja dann nicht weggeschnappt wurde sondern schon vorher benutzt wurd oder nicht? Jaja Rechtsfragen sind verboten undso
-
Jo wurde 2004 gegründet und nintendo seine klage wurde ja abgelehnt
-
Meines Wissens versuchen Hersteller oder Firmen immer, solche Domains mit hohen Beträgen abzukaufen, diese beginnen meist im fünfstelligen Bereich.
Wieviel Nintendo genau geben würde, kann dir wohl keiner genau sagen - Und diese "Domainwertschätzungen" sind auch schwachsinnig. -
Im fünfstelligen Bereich? Nein Gredfish, nein.
-
Im fünfstelligen Bereich? Nein Gredfish, nein.
Oh doch, wenn die Domain sogar Produkt- / Markennamen beinhaltet oder sogar daraus besteht und die Hersteller großen Interesse an dieser Domain haben..
-
Wenn Nintendo die Domain haben möchte, dann hätten sie die schon.
Denke mal nicht, das die eine eigene Seite aufmachen.
-
Wenn sich Nintentdo überhaupt für Deine Domain interessiert wäre, hättest Du schon längst ein Angebot. Und das Angebot wäre mit Sicherheit nicht hoch. Du kannst froh sein, dass Sie Dich noch nicht verklagt haben. Ich würde an Deiner Stelle, die Domain wieder abgeben um sich eventuell ein Rechtsstreit zu ersparen.