@Shain: Einfach die halbe Halle fahren und 100 Leute wegrammen ohne das man es weiß bei der Synchro
Das das SAC entfernt wurde wusste icht nicht.
Sollte jedoch wieder eingebaut werden.
Gruß
@Shain: Einfach die halbe Halle fahren und 100 Leute wegrammen ohne das man es weiß bei der Synchro
Gruß
Hatte Gestern mein PC auf "Schlafen" gemacht, und konnte Heute Morgen alles sehen was ihr so gemacht habt (War dabei aber noch Ingame)
Wie soll das klappen, wenn der PC im Standby (falls du das meinst) die Netzwerkverbindungen temporär trennt?
Wie soll das klappen, wenn der PC im Standby (falls du das meinst) die Netzwerkverbindungen temporär trennt?
K.a Hab jedenfalls z.B noch sehen können wie Goldkiller im LSPD rumgeballert hat :D, und der eine, ka wie der hieß hat 2. anderen Cops die Richtung Zaun gelaufen sind nen paar Kugeln hinterher gejagt.
War lustig gestern, danke für den Abend
Wird es aber nicht.
Es gab zuviele Fehlbans und kaut Kalcor war es möglich, Leute vollständig zu bannen.
Was nicht Sinn des ACs war.
Es gibt aber noch eins, im Clienten selber, das soll eigentlich nur die Memoryänderungen verhindern, also sobeit.
Nur ist das so schlecht umgesetzt, das man den einfach rauspatchen kann
DMA: da zockt jemand auf meiner Auflösung Wie viel Zoll ?.
GTA erlaubt keine höhere Auflösung, es handelt sich dabei nicht um meine Standardauflösung.
Das alte Tab menü war viel geiler als das jetzige ...
Sollte man vielleicht nochmal wiederholen
MfG,
Fabian™!
Peinliche frage
Was ist eine Nostalgie?
Peinliche frage
Was ist eine Nostalgie?
Nostalgie = Zeiten von Früher
Wir wollen halt mal das alte SAMP entdecken, mit den janzen Bugs undso