Hallo
Heute möchte ich euch einen einfachen Trick zeigen damit die HitBox nicht mehr verbuggt ist, dies ist eigentlich Relativ Simpel!
Als erstes gehen wir unter:
OnPlayerConnect
Und Tippen:
SetPlayerTeam(playerid,55);
ein, das sorgt dafür das Spieler sich nicht gegenseitig verletzen können(Warum das so seinen soll werdet ihr später merken)
Jetzt gehen wir zu:
OnPlayerGiveDamage
Jetzt tragen wir das hier ein:
new Float:hp = GetPlayerHealth(damagedid,hp);
SetPlayerHealth(damagedid,hp-amount);
Mit new Float und GetPlayerHealth erstellen wir eine neue Variable und und "getten" die HP des Spielers
Mit SetPlayerHealth ziehen wir dem Geschädigten den Amount ab(Den Schaden).
Zur Erklärung vom SetPlayerTeam:
Sollte ein Spieler die Richtige HitBox treffen und gleichzeitig unser GiveDamage Aktiv werden würde Automatisch das Doppelte Abgezogen werden und das wollen wir ja vermeiden!
Ich hoffe ich konnte euch damit helfen