HighSpeed-Sponsor.org

  • Hallo,


    HighSpeed-Sponsor.org hatt jetzt auch einen Samp Server kein Godfather Script !
    Eine Bewerbung muss man nicht schriben man muss nur unsere Webseit besuchen und sich über
    die Webseit einen ACC für unseren Server erstellen


    Tips: Kostenlose Teamspeak Server, Sunnymedia Server, Webseiten,
    Webspace und War Server für CSS gibt es auch bei uns


    Ich würde auch 1-2 Samp Server Sponsorn Vorausetzung Webseite mit 300 Klicks wo ihr einen Banner von uns Setzen Könnt


    Wir suchen Supporter bei interesse bitte melden


    In diesem Moment schlafen 6,3 Millionen Menschen, 18,9 Millionen essen, 2,2 Millionen machen Liebe und 1 Dummerchen ließt meine Signatur!



    Einmal editiert, zuletzt von Scheffi ()

  • [...] Ich würde auch 1-2 Samp Server Sponsorn Vorausetzung Webseite mit 300 Klicks wo ihr einen Banner von uns Setzen Könnt

    Toll. Wenn jemand jetzt ja einen SA-MP Server gesponsert haben möchte, muss man ja von der Situation ausgehen, er hat weder Homepage/Forum noch Besucher. Diese Voraussetzung ist ja somit für'n Allerwertesten...

  • Besucher haben wir meiner meinung nach genug 1200 sind nich viel aber auch nicht wenig das Sponsorn von samp server soll als test sein um zu sehen wie viel auslastung meine root server haben um vieleicht diese fest mit einzubauen


    die hohen klicks sind erförder lcih damit wir keien rein fälle haben und nur 5 man drauf spielen da loht sich das nicht


    In diesem Moment schlafen 6,3 Millionen Menschen, 18,9 Millionen essen, 2,2 Millionen machen Liebe und 1 Dummerchen ließt meine Signatur!



  • Jetzt NEU HSG Zone


    HighSpeed-Sponsor hatt jetzt eine eigne Gaming ZONE
    HSG Spielt folgende Games
    www.HighSeed-Gaming.org
    Counter Strkike Source
    CSS-PoolParty Server
    CSS-GUN Game Server
    CSS-Public Server
    CSS-ZOMBI Server
    GTA SA-MP
    SA-MP RPG Server
    SA-MP Sunt Server


    In diesem Moment schlafen 6,3 Millionen Menschen, 18,9 Millionen essen, 2,2 Millionen machen Liebe und 1 Dummerchen ließt meine Signatur!



  • Nein wie verleihen War Server


    Gesponsort werden nur TeamSpeak Server, Webseiten, WebSpace, Sunny Media Server, SA-MP BETA Server


    In diesem Moment schlafen 6,3 Millionen Menschen, 18,9 Millionen essen, 2,2 Millionen machen Liebe und 1 Dummerchen ließt meine Signatur!



  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen