Browser/Seiten laden nicht?!

  • Hallo oder eher Guten Abend,


    Ich habe seit gestern das Problem, dass ich mit keinem Browser mehr eine Seite aufrufen kann.
    Aber komischer Weise mit allen anderen PC´s im Haus schon. Mein PC ist über LAN angeschlossen.


    Ich habe schon Virescan und Defragmentierung gemacht. Habe ihn neu gestartet, die Verbindung getrennt, aber es geht trotzdem nicht.


    Mein Anschluss:


    1&1 mit einem Fritz!Box Router


    Ich bitte um schnelle Hilfe


    Lg Sebi


    //Edit: Inzwischen dauert es auch schon lange wenn manche Programme die Verbindung aufbauen z.B. Aktualisierung von meinem AntiVir.


    Biitte Helft mir.


    Lg Sebi


    Powered by Windows 7

    Einmal editiert, zuletzt von Sebi ()

  • Also @BlackFoX_UD_ : Nein im Router habe ich alles ausführlichst geprüft es ist NICHTS. Vielen Dank :thumbup:


    @ DaNNy : Ich habe es mit FireFox, Internet Explorer, Safari und Opera versucht es kommt bzw. dauert bei allen lange oder kommt auch teilweise garnichts. Lan ist zu 100% hergestellt und auch sonst stimmt alles mit der Verbindung.
    Die schnellste Seite die geladen wird, ist google. Alles andere dauert meist zwischen 5-10 Min.


    Vielen Dank an Euch schonmal. Wisst Ihr oder andere noch etwas anderes ?


    Lg Sebi

  • Also ich benutze Comodo Firewall und AVG. Ich habe auch schon KOMPLETT alle Firewalls, AntiViren etc. ausgeschaltet, aber es passiert nichts. Ich habe auch mal alles ausgeschaltet und den PC neu gestartet und dann (wo alles aus war) es versucht aber es ist genau das selbe. ?( Es dauert und dauert unzwar teilweise inzwischen bis zu 15 Min. je nach Aktion.


    Mein Downloadspeed is nicht langsamer :thumbup:
    Nur halt alles was mit Browsern zu tun hat.


    Wisst Ihr oder andere noch eine Lösung ?


    Ich Danke Euch für Eure Hilfe ;)


    LG Sebi


    Powered by Windows 7

    Einmal editiert, zuletzt von Sebi ()