Also Legal ist es bei mir da ich mir irgendwann mal ne Battlechest geholt habe
grWoW, wotlk Private Server
-
-
Das Gold auch ? Wenn ich mich recht erinnere, waren das nicht wenig xD
Finde die Aktion echt super, aber reicht es auch, wenn ich eine Webseite mit meinen Char sende ? Ist die offizielle von WoW und im Namen kommt „Tion“ vor - „TheTion“ war glaube ich der 80er... Keine Lust, dafür wieder Geld vom Konto ziehen zu lassen >.>
Für Transfer ausführen würde ich noch dann auch zur Verfügung stellen, vll kann ich auch ein kleines Programm in Java schreiben, zumindest vom „Realm-Loginserver“ weiß ich, dass es eine einheitliche API gibt
-
Das Gold auch ? Wenn ich mich recht erinnere, waren das nicht wenig xD
Finde die Aktion echt super, aber reicht es auch, wenn ich eine Webseite mit meinen Char sende ? Ist die offizielle von WoW und im Namen kommt „Tion“ vor - „TheTion“ war glaube ich der 80er... Keine Lust, dafür wieder Geld vom Konto ziehen zu lassen >.>
Für Transfer ausführen würde ich noch dann auch zur Verfügung stellen, vll kann ich auch ein kleines Programm in Java schreiben, zumindest vom „Realm-Loginserver“ weiß ich, dass es eine einheitliche API gibt
Da kannst du dich gerne mit benvei aka. Xunil in Verbindung setzen.
Wenn es ein Level 80 Charakter ist, kannst du gerne den Link von Arsenal senden.
-
darf es auch von einem Mists of Pandaria server sein?
-
Können wir besprechen aber Ungern da man das ItemLevel dem jetzigem ItemLevel gleich setzen muss.
darf es auch von einem Mists of Pandaria server sein?
-
Mir gehts nicht wirklich um die Items sondern ums Gold
-
Mir gehts nicht wirklich um die Items sondern ums Gold
Wie gesagt kann man Bereden.
/*
Jetzt sind Aktuell vier Spieler online/**
Wir haben nun zwei Game Master gefunden.
Die Aktion wegen Charaktertransfer wurde etwas überarbeitet. Weitere Informationen im Forum. -
Also aus dem Server wird aufjedenfall was =) drauf schauen lohnt sich
-
Hier mal wieder paar Informationen zu GameRat WoW.
Damit wir endlich Spielspaß auf den Server bringen, bekommt man jetzt für geworbene Freunde Geschenke von Uns.
Näheres dazu Hier -> Werbe deine FreundeWir sind jetzt auch auf der Suche nach einem kompetentem Designer für WoltLab Burning Board sowie andere Kleinigkeiten.
Weitere Informationen werden im Laufe des Tages bekannt gegeben.(Folgende Inhalte sind nur mit einer Registration im Forum sichtbar)
-
Hat jemand einen Download Link für Wotlk? Ich finde keinen mehr Sonst kann ich nciht drauf joinen.
Sonst cooler Forum -
-
Hat jemand einen Download Link für Wotlk? Ich finde keinen mehr Sonst kann ich nciht drauf joinen.
Sonst cooler ForumSchau die früheren Beiträge hier in dem Thread an
Da findest du es . -
Hat jemand einen Download Link für Wotlk?
-
Ich werde auch mal vorbei schauen hab sehr lange wow installier aber nie so richtig auf einem pserver weiter gezockt
-
MnX dann wird es jetzt langsam Zeit
/*
Die Geschenke bei der Aktion " Werbe deine Freunde " wurden aktualisiert!
Schau vorbei damit du dir nichts entgehen lässt. -
habt ihr als Ziel den Server weiter zu updaten auf höhere Versionen ? Würde mal gerne Miss of Pandaria zocken
Aber werde auch so bald vorbeischauen wenn ich endlich das Spiel runtergeladen habe!
-
-
Er fragt, ob das mal ein MoP-pServer wird, und möchte nicht den Download haben
-
Er fragt, ob das mal ein MoP-pServer wird, und möchte nicht den Download haben
Er hat mir eine PN gesendet, ob er den Downloader bekommt
Und ich kann erstmal vorab sagen, dass wir keine Planung haben um auf höhere Clienten umzusteigen.
-
Gibt es hier leute, die Aktiv auf diesem Server spielen?
-
Zitat
Gibt es hier leute, die Aktiv auf diesem Server spielen?
Ja wir haben circa 3-4 Leute die schon auf unserem Server spielen und das auch meistens Aktiv.
-