Ich Gucke jeden Tag auf die Gleiche Uhrzeit..

  • Hey liebes Breadfish,
    Ich habe seit ca. 2 Monaten etwas komisches :D
    Komischerweise gucke ich jeden Tag auf gleiche Uhrzeiten wie 12:12,22:22,01:01 usw. Das biss zu 5 mal am Tag!
    Das ist aber leider noch nicht alles. Manchmal ist es so,dass ich mir einfach ein Profil angucke,zb das von Beavis und aufeinmal steht beim
    Geburtsdatum : 11.11 :cursing:


    Dann geht es die Tage so weiter...
    Heute zumbeispiel spielte ich auf einem Server und hatte die ID: 111.. und wieviel Spieler waren in dem Moment grade Online?,
    natürlich mal wieder 99 Spieler..


    Ein Tag war es sogar so,dass ich am Tag meines Zahnarztestermines auf den Boardcomputer unseres Auto schaute und dort noch 888 Verbleibende Kilometer stand.
    Also langsam wirds etwas unheimlich :D


    LG

    2 Mal editiert, zuletzt von _iBenny_ ()

  • Viel unheimlicher finde ich, dass du über 888 Kilometer für nen Zahnarzt fährst, der muss es ja echt drauf haben.


    Sorry wenn ich dir die Illusion nehme, aber: Dein Post war um 01:28 und nicht 01:01, es ist 01:32 während du eine Antwort bekommst und vermutlich 01:33 während du die Antwort liest. Der Mensch sieht eben immer gern das, was er sehen möchte. Psychospielchen sind schon was tolles :p


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Zitat

    Viel unheimlicher finde ich, dass du über 888 Kilometer für nen Zahnarzt fährst, der muss es ja echt drauf haben.


    Sorry wenn ich dir die Illusion nehme, aber: Dein Post war um 01:28 und nicht 01:01, es ist 01:32 während du eine Antwort bekommst und vermutlich 01:33 während du die Antwort liest. Der Mensch sieht eben immer gern das, was er sehen möchte. Psychospielchen sind schon was tolles :p


    Nein damit meine ich,dass mann mit dem Benzin noch 888 Kilometer fahren kann hehe :D


    Kones Du machst mir nochmehr Angst hör auf haha
    Das habe ich seit dem ich mit meiner Freundin zusammen bin,merke ich irgendie..xd

  • Zitat

    Ich gehe stark davon aus, dass sie zu den Illuminaten gehört! Frag mal nach.
    Ansonsten: Ruf Galileo Mystery an!


    hehe das mit Galileo habe ich mir auch schonmal gedacht,aber ganz im ernst.
    Sowas ist doch langsam nicht normal,erstrecht mit dem Beitrag den ich um 01:28 gepostet habe und 0 + 1 + 2 +8 = 11 Sind o.0

    Einmal editiert, zuletzt von _iBenny_ ()

  • Sowas ist doch langsam nicht normal,erstrecht mit dem Beitrag den ich um 01:28 gepostet habe und 0 + 1 + 2 +8 = 11 Sind o.0

    Du hast mich falsch verstanden. Mit dieser Sache mit der Uhrzeit wollte ich dir eigentlich einfach nur klarmachen, dass man sogut wie aus jeder Zahl oder von überall das herauslesen kann was man will.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • hehe das mit Galileo habe ich mir auch schonmal gedacht,aber ganz im ernst.
    Denkt ihr ich mache mir darüber keine Sorgen? Sowas ist doch langsam nicht normal,erstrecht mit dem Beitrag den ich um 01:28 gepostet habe und 0 + 1 + 2 +8 = 11 Sind o.0

    Schau dir mal "Number 23" mit Jim Carrey an - viel Spaß bei deiner Paranoia.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Psychologen werden dir sagen, es ist ein psychopathisches Merkmal für Ordnungszwang,
    Therapeuten werden dir sagen, du leidest unter Stress,
    Freud würde dir sagen, du willst Sex mit deiner Mutter oder wurdest von deinem Vater geschlagen
    und jeder Mensch mit Verstand wird dir sagen: Es ist ne Spielerei die man immer und überall im Leben treiben kann.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Mir ist ja auch bewusst das es überall mal solche Schnapszahlen gibt..
    Aber ich gucke ausgerechnet immer in dem Moment wie zumbeispiel bei 555 Beiträgen auf die Zahl..
    Ich suche ja nicht nach solchen Zahlen,sondern gucke einfach plötzlich darrauf. :wacko:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen