ZitatDas einzige "magische" daran ist die Suggestie.
Du bist einfach zu sehr auf diese Zahlen fixiert und suchst gerade zu nach solchen.
genau im gegenteil.
ich gucke einfach plötzlich auf sachen,und aufeinmal sind dort solche zahlen..
ZitatDas einzige "magische" daran ist die Suggestie.
Du bist einfach zu sehr auf diese Zahlen fixiert und suchst gerade zu nach solchen.
genau im gegenteil.
Zufall xd
Ich hab das öfter mit der Uhrzeit. Gucke oft um 13:37 rauf. Ohne Witz.
Du wirst um 23:23 Umgebracht
Ich hatte auch mal eine Zeitlang sowas da bin ich auch jede Nacht um 4:44 aufgewacht Eine Woche lang und dann war es plötzlich wieder weg.
Schau auf die Uhrzeit bei dem Bild
MFG
DJMarc
Ich denke du magst solche Zahlen und siehst sie oft... träumst du davon? :DD
genau im gegenteil.
Sagst du, aber dein Unterbewusstsein sucht sich diese Zahlen. Genauso wie es auch deine Träume steuert. Und um ehrlich zu sein. Man kann auch so lange solche zahlen suchen bis man sie findet. Oder so lange eine Geschichte suchen und sich ausdenken bis sie gut ist, das man Aufmerksamkeit bekommt. Die Aufmerksamkeit hast du von manchen bekommen. Aber trotzdem ist die Geschichte nicht gut. Manchmal stellt man sich auch so lange vor man hätte Bauchschmerzen oder so das man sie dann wirklich bekommt. Alles Kopfsache. Ich zum beispiel hatte bis vor 2 Jahren so etwas wie nen Ordnungszwang was schon mehr in eine Krankheit bzw. psychologische Störung ging. Wenn ich auf die Uhr schaute und es war 17:30 musste ich bis zur nächsten Minute warten damit die zahl ungerade ist. Sonst wurde ich richtig Panisch und dachte irgendetwas schlimmes wird passieren. Mit der Zeit ging dies aber weg und nun bin ich wieder normal (bis auf meine Spinnenphobie ).
MFG Acrio
Alles anzeigenIch hatte auch mal eine Zeitlang sowas da bin ich auch jede Nacht um 4:44 aufgewacht Eine Woche lang und dann war es plötzlich wieder weg.
Schau auf die Uhrzeit bei dem Bild
MFG
DJMarc
Noch Misteriöser wär es, wenn du um 22:22 nur noch 22% Akku hättest