Gta:v - Mp

  • GTA V soll Gerüchten zufolge von Haus aus einen geilen Multiplayer haben.
    Vllt lassen die sich ja darauf ein Server mit Lua oder Pawn zu machen (Dann bitte lua kann ich zwar nicht ist aber besser^^)
    Naja mal sehen was die daraus machen


    Ansonsten fragst du am besten nochmal wenn GTA 5 draußen ist ;)

    ik bin der vito c:

  • http://www.gta5-forum.com/gran…q-deutsch-asked-answered/


    Zitat

    F: Wann gibt es Infos zum Multiplayer von GTA 5?


    A: Erste Details wird es bald auf unserer Homepage geben, wir denken
    irgendwann im Sommer. Zur Multiplayer-Geschichte ist zu sagen, das es
    wirklich schwer ist ein gesundes Verhältnis zu finden. Wir möchte
    euch natürlich optimale Voraussetzungen bieten. Das heißt auch das wir
    versuchen, Cheatern das Handwerk zu legen. (integrierter Anti-Cheat-Client)


    oder direkt auf der offiziellen Homepage von R* (ENGLISCH)

  • Mir kann man erzählen was man will... Aber vorgegebene Multiplayer Spielmodi werden niemals so gut sein, wie eigenständig entwickelte PAWN Scripte von der Community.


    Die PC Version ist in den Stein gemeißelt. Da muss man gar nicht lange dran rumreden. Rockstar Games hat lediglich einen Exklusiv Vertrag für die Konsolen geschlossen, damit sich die bösen bösen PC Spieler nicht alles rauskopieren und sich am besten noch eine XBOX oder PS3 kaufen. :P


    Ob es einen "V:MP" gibt? Kommt darauf an... und zwar darauf wie populär GTA V wird. San Andreas wurde 2004 so populär, dass heute nahezu jeder Teil des gesammten Spieles geändert werden. Es gibt fast nichts unergründetes mehr in San Andreas. Bei GTA IV war das Problem dass die meisten Modentwickler hier vor etwas komplett anderem standen als 2004. Die ganze Engine war kompliziert und gerade die PC Version war buggy as FUCK!



    Sollte GTA V gut auf den PC gebracht werden, ordentlich viele Verkäufe einheimsen und einen schlechten Multiplayer besitzen bin ich davon überzeugt, dass es auch dafür einen PAWN basierten MP geben wird. Allerdings wird dass dann auch noch einige Zeit dauern bis ein solcher annähernd an den SA-MP rankommt...


    Daher. Time will tell... Am besten nicht ungeduldig sein :D

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich kann dir versichern, das es keinen PAWN bassierten Multiplayer geben wird.


    versuch mal ohne Virtuellemaschine PAWN zum laufen zu bringen.
    Vielleicht sollte man sich vorher über Themen informieren, bevor man damit rumspuckt.


    Es wird auch keinen auf LUA Basis / Squirrelbasis geben.
    Das sind KEINE Programmiersprachen, sondern Scriptsprachen.


    Es gibt dort einen Himmelweiten unterschied.


    Wenn überhaupt bassiert der auf C++,
    aber das kann dauern, da noch keine PC version angekündigt wurde
    und hört endlich auf mit diesem gahbe von wegen, sie werden den PC Markt sicherlich nicht unberührt lassen.
    Ja ne ist richtig, hat man bei Red Dead Redemption auch gesagt, was ist passiert, nur Konsolenfassung.


    Also bitte haltet man den Ball flach.
    Es ist nicht eure Entscheidung, sondern die der Publischer.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski