Nette Sachen dabei, besonders gefallen tut mir das "Matohiro" Wallpaper und das Bild mit dem Unterschied zwischen Art & Design.
Showroom by BigZanE
-
-
Sieht sehr schön aus weiter so mega geil. 9/10.
Mfg.
-
Gefällt mir
-
Nice weiter so
-
danke für euer feedback
-
Ich kenne deine Grafiken ja schon länger
Hab auch Signatur und Fraktionsgrafiken von dir und bin jedesmal aufs neue überrascht wie du doch mit Grafiken umgehen kannst -
I like.
- Tom
-
Mega!
10/10 -
Darf Ich fragen welche Font hier verwendet wurde? -
Darf Ich fragen welche Font hier verwendet wurde?
Die Basic Font ist Vermin Vibes Redux. Dann ist da noch das Thrausi und Gammble Plugin drauf. ( Cinema 4D )
-
Sie sind alle sehr gut geworden! Mir gefallen sie sehr!
-
So hab mal meinen Showroom ausgefrischt. Könnt ja mal Feedback hinterlassen, wenn ihr wollt.
EDIT: Wallpaper hinzugefügt. -
Sieht sehr geil aus,
erstellst du Avatare usw. auch kostenlos? -
Beitrag von BigZanE ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Ich mache alles Kostenlos @[IRP]Aiden_Havering:. Ich sehe das alles als Hobby an und mir macht sowas einfach Spaß. Wenn du aber der Meinung bist, hey dem Typen geb ich nen bisschen Geld, sag ich auch nicht nein aber von meiner Seite her ist alles Kostenlos.
~Mit freundlichen Grüßen: BigZanE
---------
An dem Arbeite ich momentan:
Und ich hab nen neuen Showroom headerHier das Orginal:
-
Sieht alles ziemlich schick aus, gibt welche, wo ich sage "Wow" aber auch einige da denke ich mir "Naja". Aber im ganzen ganz Gut .
... hättest nicht lust, mir einen kleinen Avatar zu machen? soll auch nix großes sein, sollte wenn nur so sein wenig an mein jetziges angelegt sein.
Danke schonmal -
Sieht alles ziemlich schick aus, gibt welche, wo ich sage "Wow" aber auch einige da denke ich mir "Naja". Aber im ganzen ganz Gut .
... hättest nicht lust, mir einen kleinen Avatar zu machen? soll auch nix großes sein, sollte wenn nur so sein wenig an mein jetziges angelegt sein.
Danke schonmalKlar, ich kann mich mal dran Setzen.
-
Sehr schöne Grafiken.
Könntest du mir vielleicht so eine Signatur beziehungsweise in der Art machen uns zwar mit dem Namen PIXL ?. -
Danke schonmalsowas ???
-
Kannst du mir ein Avatar mit Spongebozz und dem Namen B3AST.Cs drauf machen?
Vielleicht noch ein paar Efekte. Wäre nett! -