Vergrößert : http://picapple.de/EJj
Ich will meinen ersten Flyer vorstellen bzw. Plakat nur mir sind die Ideen ausgegeangen , vl habt ihr ein paar gute idee und Kritiken damit ich weis was ich verbessern könnte Ist noch nicht fertig
greez
Vergrößert : http://picapple.de/EJj
Ich will meinen ersten Flyer vorstellen bzw. Plakat nur mir sind die Ideen ausgegeangen , vl habt ihr ein paar gute idee und Kritiken damit ich weis was ich verbessern könnte Ist noch nicht fertig
greez
Schön 9/10
Nur der schwarze Balken in der Mitte stört mich.
Schön 9/10
Nur der schwarze Balken in der Mitte stört mich.
Hmm was könnte ich stattdessen machen? Konstruktive Kritik bitte
Hmm was könnte ich stattdessen machen? Konstruktive Kritik bitte
Noch eine Idee:
Damit nicht nur Herren angesprochen werden wegen den scharfen Mädels mach im Hintergrund noch einen Herren hin mit Sixpack...
Noch eine Idee:
Damit nicht nur Herren angesprochen werden wegen den scharfen Mädels mach im Hintergrund noch einen Herren hin mit Sixpack...
Eine Sehr gute idee Dankeschön
sieht gut aus. Vielleicht den schwarzen Balken etwas transparenter so auf 60-70%
Würde dann so aussehen
Schöner Flyer
Wie heißt die Font in dem schwarzen Balken?
Wo ist denn da jetzt der Unterschied?
Machst du das mit GIMP?
Bei unseren Clubflyers sind nie Männer mit Sixpack drauf, sondern nur Frauen :p Finde ich auch gut so.
Ist der Balken oben die Zensur oder Absicht?
Schöner Flyer
Wie heißt die Font in dem schwarzen Balken?
Brannboll Fet
Wo ist denn da jetzt der Unterschied?
Der Unterschied ist dass die Balkentransparenz auf 70 Prozent reduziert wurde.
Machst du das mit GIMP?
Nein Photoshop Cs 6 , ich hasse Gimp
Bei unseren Clubflyers sind nie Männer mit Sixpack drauf, sondern nur Frauen :p Finde ich auch gut so.
Ist der Balken oben die Zensur oder Absicht?
Ich bevorzuge auch nur Frauen auf den Flyer aber ist für weibliche gäste natürlich intressanter einen Mann mit sixpack am Plakat zu sehen .
Sollte keine Zensur sein , hatt nur keinen Passenden platz gefunden für den Preis