V-Server, Root-Server, Webspace, Domains & Mehr bei Five0.de

  • Ich habe mal markiert, was da identisch ist - oben five0, unten IP-Projects. Dazu noch einen Screen mit der Seite zu diesem Augenblick, sollte sich da plötzlich was ändern ;)
    Und ich war neulich erst bei ip-projects und habe überlegt, ob ich den Text nicht irgendwoher kenne >.>


    Zitat von Five0 Hosting

    Bei Root-Server Restposten handelt es sich um Serversysteme, die aufgrund von Kündigungen oder Umstrukturierungen unserer Kunden als gebrauchte Serversysteme weitervermietet werden. Angebote auf unserer Webseite entsprechen ausschließlich neuer Serverhardware.
    Die Setupkosten bei diesen Serversystemen belaufen sich bei 1 Monat Mindestvertragslaufzeit auf 0,00 Euro.
    Die Bereitstellung kann je nach Verfügbarkeit erst zum
    nächsten Monat erfolgen, eine Vorbestellung ist allerdings jederzeit möglich. Wenn das System ab sofort verfügbar ist, garantieren wir eine Bereitstellung innerhalb von 24h.


    Bei allen Serversystemen gilt - Datentransfer fair Use, Uplink 100 Mbit/s – Switch – 1000 MBit/s Backbone und wahlweise als Betriebssystem Linux / Windows (Lizenzabhängig).


    Eine Reservierung ist bei diesen Angeboten ausgeschlossen. Bei weiteren Fragen, wenden Sie sich bitte an unseren Support.


    Zitat von IP-Projects

    Bei Root-Server Restposten handelt es sich um Serversysteme, die aufgrund von Kündigungen oder Umstrukturierungen unserer Kunden als gebrauchte Serversysteme weitervermietet werden. Angebote auf unserer Webseite entsprechen ausschließlich neuer Serverhardware.
    Die Setupkosten bei diesen Serversystemen belaufen sich bei 1 Monat Mindestvertragslaufzeit auf 0,00 Euro.
    Die Bereitstellung kann je nach Verfügbarkeit erst zum
    01.08.2013 erfolgen, eine Vorbestellung ist allerdings jederzeit möglich. Wenn das System ab sofort verfügbar ist, garantieren wir eine Bereitstellung innerhalb von 24 h.
    Eine Reservierung ist bei diesen Angeboten ausgeschlossen
    , es gilt daher das Motto - wer zuerst kommt mahlt zuerst.


    Bei den ersten 2 Angeboten schon mal mehr als 10€ Aufschlag... Aua... Da gucke ich den Rest lieber gar nicht nach :X

  • Genau die Erlaubnis habe ich :) Danke für dein wachsames Auge!
    Du kannst gerne beim Geschäftsführer Michael Schinzel anfragen (Sehr gute Partnerschaft seit Jahren), die Restposten dürfen wir restlos übernehmen.
    Die Serversysteme stehen auch im gleichen RZ und unsere Angebote werden auch wieder ins Accelerated kommen. :whistling:


    Grüße
    Tim


    PS: Danke für die Feedbacks, Ja ich habe Quick-Host "geleitet".
    PPS: "Außerdem bezweifel ich die Qualität deines Supports, da hier unbezahlte Arbeitskräfte eingesetzt werden." - Bis jetzt haben wir genau 1 eingestellt, mit dem sind wir mehr als zufrieden! :) Kundenmeinungen sind hier absolut ausschlaggebend.


    --


    Mal etwas ganz anderes, wir bieten absofort unsere PaySafeCard Zahlung mit unserem Zahlungspartner Paymentwall an :)
    Und bei uns gilt, nach Zahlungseingang wird freigeschaltet (PaySafeCard ebenfalls vollautomatisiert)

    Einmal editiert, zuletzt von sixteeN ()

  • Die vServer sind viel zu teuer, ich bekomme bei euch 1024 MB Arbeitsspeicher für 19,99 € bei anderen bekomme ich bei KVM schon 4 GB


    Schön das ihr eure Restposten híer günstig aufkauft: https://www.ip-projects.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=271


    Und sprüche wie KVM/Xen gefickt", "LiveConfick" oder "Powerficker" sind nicht lustig sondern unseriös
    Die 99,5% Uptime sieht man schön hier: (92% bei heute Stand: 18.07.2013 10:22)


    Bedanke dich bitte, wenn du den Beitrag als hilfreich empfandest!



  • Zu den Restposten, das wurde schon geklärt. Siehe oben.
    "Die 99,5% Uptime sieht man schön hier" - Jahresmittel wird berücksichtigt :)
    " "LiveConfick" oder "Powerficker" sind nicht lustig sondern unseriös" - Wo steht das?


    Grüße
    Tim

  • " "LiveConfick" oder "Powerficker" sind nicht lustig sondern unseriös" - Wo steht das?



    Siehe Anhang, ich war noch nicht ganz fertig, da gabs ne weiterletiung zu facebook


    Und was ist mit den vServerpreisen? da wird keine Stellung zu bezogen oder wie?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen

  • Du bist die gesamte Zeit von deinem Mac online, ein Statement kommt aber nicht? Sehr seriös klingt das ganze ja nicht ...

    Darfst du für solche Zwecke von deinen Administratoren Rechte gebraucht machen, und so sowas öffentlich posten?
    Ist ja im Endeffekt sein Ding.


    //Edit: Mach mal lieber was gegen die Ladezeiten des Forums, Xunil. :rolleyes:

  • Also wenn man sich den Dump mal anschaut, ist er reichlich interessant. So kann man alle Supporttickets und Mails nachlesen (ich könnte auch welche als info@five0.de verschicken, die SMTP-Daten sind ja auch im Dump enthalten) und findet unter anderem sowas: http://paste.kde.org/p059315e6/ - gibt's dazu irgendwas zu sagen? Bist du/seid ihr sicher gegangen, dass die Kunden ihre Kennwörter ändern müssen oder kann ich den Webspace eventuell übernehmen, weil viele die Standarddaten nicht geändert haben?
    Und was wird aus den Kunden? Was sollen die mit ihren Daten machen? Alles vom Webspace/Server sichern und Passwörter ändern?

    Ich bin Dittis Signatur.

  • sixteeN:
    Wäre mal sehr interessant, was du dazu sagst.
    Aus dem Dump kann man die Daten *ALLER* Kunden entnehmen, sowie deren Webspace Inhalte und weitere Private Daten lesen.
    Ebenso sind in dem Dump Chat Protokolle, welche belegen, dass ihr mit unfairen Mitteln arbeitet (Das Bewertungsding bspw).
    Auch hat eure Technische Fähigkeit beim "aufklären" dieses "Angriffs" nicht so ganz funktioniert.


    Gibts da ne ordentliche Erklärung, wie es einem Hoster passieren kann, dass ALLE Kundendaten veröffentlicht werden, mit einschließlich den Inhalten der Kundenspaces?

  • Jetzt spiel ich hier noch Supporter am Telefon. Telefonnummer kann sich ja jeder holen...


    Ich hatte meine Leistung keine 24h. Ich würde gern' mein Geld wiederhaben und würde mich doch sehr freuen, wenn meine Telefonnummer und meine Adresse sowie der ganze andere Kram rausgenommen wird und hoffe sehr, dass sich five0 darum kümmert!!!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen