Der obere FAQ Link ist falsch verlinkt ...
V-Server, Root-Server, Webspace, Domains & Mehr bei Five0.de
-
-
meiner meinung nach sind die vserver viel zu teuer
-
Genau, das hatte ich vergessen
Die V-Server werden aktuell neu kalkuliert, deswegen wäre es Sinnvoll noch 1-2 Tage zu warten, die Preise gehen drastisch runter.
Vielen Dank.Grüße
TimEdit:// Mit Nachdruck an die Buchhaltung geht alles!
V-Server S: 4,99€
V-Server P: 9,99€
V-Server B: 19,99€
V-Server E: 29,99€ -
Ein professionelles Auftreten und für ein StartUp gute Preise, da kann man nicht meckern.
Wie es mit der Leistung und dem Support aussieht, kann ich allerdings nicht sagen. -
Habe mal ein Ticket geschrieben und wenn die Antwort, der Preisvorschlag und die Ausarbeitung der Theorie zu meinen Gedanken, stimmt, dann könnte bald ein treuer Kunde gewonnen sein.
-
Vielen Dank, ich habe gerade mit der Buchhaltung besprochen, dass wir auf die V-Server "Business" und "Enterprise" für 14 Tage 5€ Rabatt geben.
Das ganze ist mit dem Gutscheincode: VSERV5EUR möglich.Aktuell hinken wir ein bisschen mit den Tickets der SA:MP Beta Phase hinterher, aber auch da sind wir dran
Bei dem Wetter lässt es sich ganz gut draußen arbeiten
Liebe Grüße
Tim -
So, möchte ich mal meine Meinung zu FIVE0 abgeben.
Ich habe mir testweise einen Sa-Mp Server bestellt und ihn nun getestet.
Das Webinterface finde ich eigentlich auch ganz gut gelungen, und ist kinderleicht zu bedienen.
Nun kamen mir ein paar Fragen zu dem Hosting auf, also startete ich den Support Chat.
Geantwortet wurde mir sofort, und nicht nach ellenlanger Wartezeit.
Angewohnt hatte ich mir ja, den Server per Konsole (in meinem Fall PuTTy) zu starten, deswegen habe ich nach SSH Zugriff gefragt und mir wurde eigentlich sofort geantwortet.
Sollte irgendetwas passieren, wird das Problem sofort behoben und keine falschen Versprechungen gemacht.Meine Meinung zu dem Hosting: Top
-
Wirklich alles in allem Top!
Die Server an sich sind schnell und leistungsstark. Der Support nett und kompetent.
Die Bearbeitungszeit sind zudem auch relativ niedrig, ließe sich bestimmt noch verbessern, aber für den Anfang wirklich sehr gut.
Bei allen Problemen wurde mir geholfen, egal wie speziell der Wunsch war.
Das Control Panel finde ich nicht ganz so gut gelungen. Daran könnte man bestimmt noch was machen. (Zu dunkel, unübersichtlich, Server Config ändern verbessern)
Ihr habt jetzt jedenfalls einen Kunden mehr!Eine kleine Frage noch:
Ich fände es schön, wenn man sehen könnte, welche Vorzüge welches V-Server Paket besitzt. Inwiefern hebt sich z.B. Paket "Small" von "Professional" oder "Business" ab? -
Das Control Panel finde ich nicht ganz so gut gelungen. Daran könnte man bestimmt noch was machen. (Zu dunkel, unübersichtlich, Server Config ändern verbessern)
Danke für dein Feedback UncleSub, wir arbeiten auch an einem neuen Design, ebenfalls war das, was du angesprochen hast nur die "Beta Phase".
Wir arbeiten aber dran!Ich fände es schön, wenn man sehen könnte, welche Vorzüge welches V-Server Paket besitzt. Inwiefern hebt sich z.B. Paket "Small" von "Professional" oder "Business" ab?
Zu den V-Server Paketen, haben wir uns Gedacht, die Pakete heben sich nur in der Leistung ab, Beispielsweise vCPU, RAM und HDD. Ansonsten ist alles gleich, alle Pakete werden gleich gehandhabt. Außer die Nodes, die werden selbstverständlich strikt getrennt und auf den Business Nodes sind auch deutlich weniger V-Server als auf den Small Beispielsweise.
Weitere Fragen? Sehr gerne.
Grüße
Tim -
Danke für dein Feedback UncleSub, wir arbeiten auch an einem neuen Design, ebenfalls war das, was du angesprochen hast nur die "Beta Phase".
Wir arbeiten aber dran!Bitte. Das mit der Beta war mir klar, ich wollte das nur ansprechen, damit ihr euch noch verbessert!
heben sich nur in der Leistung ab, Beispielsweise vCPU, RAM und HDD
Dann fände ich es bspw. schön, wenn z.B. dort wo man die V-Server kauft darunter immer steht, welche Leistung dieses Paket hat.
-
Vielen Dank UncleSub, habe den Fehler gefunden.
Das wurde bei der Umstellung des Designs wohl nicht beachtet, ist jetzt aber auf five0.de und ebenfalls auf order.five0.de einsehbar -
Ich finde die Preise der vServer überteuert. 20€ für 2GB Ram (keinen burstable RAM zudem), also das kriegt man woanders viel billiger! Ich würde mal gerne wissen, nach welchen Kriterien du diesen Preis aufgestellt hast ? Kommt der Supporter, um zu helfen, persönlich zu mir nach Hause oder was ?
Gruß,
Jack Gerilla -
Leider können wir nicht mit den teils "Dumping" Preisen der Konkurrenz mithalten, hoffen aber dennoch mit den aktuellen Aktionen und den Serverpreisen einige Kunden zu gewinnen. Ich finde es gibt viele Anbieter, aber fast keiner von den kleineren steck so viel Zeit in den Support.
Beispiel: Wir liefern (dank SolusVM) die V-Server Windows mit VNC anstatt mit RDP aus, kleines Ticket schreiben und wenn Zeit dafür da ist wird das innerhalb 1 Stunde erledigt, andernfalls kann der Kunde das selbstverständlich auch selber erledigen. Ein Tutorial wird ab sofort mit in der Mail stehen.
Installationsservice, Kundendienst, Live Supoort, Telefonsupport, ICQ, Skype und Mail - Fast Instant! Wir arbeiten an einer innovativen Lösung in Richtung des Supportes, das kleine Team bestehend aus 4 Mitarbeitern macht es im Moment (noch) möglich diese kleine Masse ab zu arbeiten.
- Aktuelle Supportzeiten im Durchschnitt: 1.16 Stunden
Dank der Beta Phasen die wir machen, können wir dem Kunden am Ende ein voll funktionsfähiges Produkt liefern, das ist uns sehr wichtig!Unsere Restposten wurden heute erneuert, einfach mal ein Auge auf http://five0.de/restposten/ werfen
Ich wünsche euch/Ihnen allen einen ruhigen und angenehmen Sonntag!
Sofern Fragen bestehen, fragt gerne nach.Grüße
Tim -
Meine Meinung stand ebenfalls schnell fest. Ich habe an der Beta sa:mp Server teilgenommen. An das Interface muss man sich kurz gewöhnen jedoch wie gesagt: kurz. Ich hatte durch die Beta mehrer Probleme die aber meist nach 5 Minuten gelöst waren weil der Support von allen Hosten wo ich bis jetzt war einfach der beste ist. (Ok ist auch noch eine kleine Commuinty) Die performance ist gut und alles in allem werde ich ab jetzt nurnoch dort hosten
-
Sehr zu empfehlen ich habe mich beim Support mal extra Dumm gestellt (Sorry Johannes aber ich wollt euch mal Testen), mir wurde mMn sehr geholfen (dafür das ich mich Dumm stelle) und ein Sehr Günstiges Angebot wurde unterbreitet, hier ist man gut Beraten!
Verlauf:
ZitatSpoiler anzeigen
Sie chatten mit Johannes *******
Johannes sagt:
Guten Tag, was kann ich für Sie tun?
HellYeah sagt:
Guten Tag Erstmal
HellYeah sagt:
Ich habe eine Frage bezüglich den Individuellen Angeboten bei denen man Nachfragen soll
Johannes sagt:
Um welches Produkt handelt es sich denn?
HellYeah sagt:
Es handelt sich um einen V-Server, da ich mich aber eigentlich nur ein bisschen mit Linux o.Ä dort austoben will benötige ich nur eine sehr kleine Leistung (256 MB Ram o.Ä), und wollte fragen ob es dort (falls man die Leistung reduziert) auch Preisvergünstigungen gibt
Johannes sagt:
Das ist selbstverständlich möglich.
HellYeah sagt:
Was wäre denn der "umgefähre" Preis für so einen V-Server?
Johannes sagt:
Um wieviel CPU und um wieviel Speicherkapazität geht es denn genau?
HellYeah sagt:
Ich dachte so an 15 GB und 256 Ram, wie viel CPU Kerne weiss ich ehrlich gesagt selber nicht...
Johannes sagt:
Einen Moment bitte.
Johannes sagt:
Ich kann ihnen 4 CPU, 15 GB HDD und 256 MB RAM für 2,99€/mtl. anbieten.
HellYeah sagt:
Das wäre mal ein Schönes Angebot, allerdings habe ich noch die Frage (Tut mir leid bin absoluter Anfänger in dem Bereich) ob man ein BetriebsSystem wie Ubuntu / Etwas anderes Installieren kann oder ob es einfach nur die 'Console' gibt
Johannes sagt:
Es gibt lediglich eine grafische Oberfläche bei Ubuntu. Wir können Ihnen jedoch auch einen Windowsserver anbieten.
HellYeah sagt:
Dort ist dann aber ein Desktop / Benutzeroberfläche Instaliert?
Johannes sagt:
Ja über die Remotedesktopverbindung.
HellYeah sagt:
Ok, danke erstmal für ihr Angebot und ihre Hilfe kann ich mich später (falls ich mich entscheide den Server zu kaufen) per Email bei ihnen Melden?
Johannes sagt:
Es reicht wenn Sie sich an den Livesupport wenden.
HellYeah sagt:
Dann ist ja gut vielen Dank, ich werde mich dann ggf. noch mal melden
Johannes sagt:
Sehr gerne. -
Sehr nett von dir @HellYeah: - Freut mich, dass du mit dem Support zufrieden bist
Grüße
TimPS: Es kann vereinzelt zu Fehlermeldungen bzgl. des PaySafeCard CashIN kommen, dazu bitte ich euch dann ein Ticket zu eröffnen an die Buchhaltung und da die PaySafeCard schnell einzutippen, leider ist das System des Zahlungsanbieters aktuell etwas überlastet (Ich hoffe es liegt nicht an uns :-))
- 01.07.2013 - .AT Domains für 2,99€
- 01.07.2013 - .ME Domains für 9,99€
-
Hey,
Wollte euch mal Loben ich hab bei euch ein domain geholt und hab manches nicht verstanden aber ihr habt mir alles gut erklärt.
Ein großes und ein fettes Lob an euch.Nur weiter zu empfehlen.
-LolligerxD
-
Vielen Dank auch Dir
Wir setzen auf Kundenzufriedenheit, deswegen ist uns auch wichtig was unsere Kunden von uns denken und wie sehr sie zufrieden sind, einige Kunden haben dies auch Online bestätigt: https://www.ebont.de/bewertung.php/id/Y18IOUG8OQ6BQC.html
Grüße
Tim -
Gibt es nicht viel zu sagen... ich bin seit wenigen Minuten Kunde (seit ziemlich genau einer halben Stunde), die Domain und der Webspace wurden bereits freigeschaltet und ich habe es bereits geschafft E-Mail - Konten einzurichten. Desweiteren ein sehr freundlicher Support seitens Tim H., der mir wirklich sehr nett antwortete, auf all' meine Fragen!
Bis hier her: Top!
-
Hey!
Homepage finde ich Klasse! Angebote sehen auch recht Ordentlich aus!
Hast du nicht früher mal Quick-Host geleitet?