die grafik von gta VI, die möglichkeiten und die größe von gta sa gepaart mit der vice city story und dem feeling wär wohl das beste überhaupt.
GTA Umfrage
-
-
kann man dafür keinen mod machen? wäre zwar total schwer, aber alles ist im PC machbar, nur halt manches FAST unmöglich ... aber alles ist möglich im PC
das wäre zu geil ....
-
Die Physik in GTA IV ist der Hammer, vom schadensmodel her find ich es erste Klasse + sehr gutem Detail,
wobei die Leistung dafür auch dem entsprechend sein muss -
Die Funtkionen und die Grafik von GTA IV finde ich gut blos ich finde Gta IV ist langweilig da da nur das selber passiert man muss abhauen Leute killen und immer so weiter ich finde San Andreas am besten
-
San Andreas und Vice City!
In den Games stimmt wenigstens das Preis-Leistungsverhältnis^^
Einer hat geschrieben VC und SA spielen in den 80'ern....
Vice City Ende der 80'er
San Andreas am Anfang der 90'er -
jo bei vicecity finde ich die autos nur teilweise hässlich aber das feeling und musik sind einfach das beste hoffe sie frischen das in next GTA falls es gibt auf .
-
Meine Favoriten: GTA LCS, VC & SA
Grand Theft Auto Reihe:
GTA I
GTA II
GTA London
GTA III
GTA Vice City
GTA San Andreas
GTA Advance
GTA Liberty City Stories
GTA Vice City Stories
GTA IV
GTA Chinatown Warsnaja eigentlich hat 1977 alles mit dem film grand theft auto von fox angefangen
-
Finde Vice City am besten vom Gameplay und von dem ganzen drumherum. Das sonnige gefällt mir^^ Und auch die Missionen sind sehr genial gemacht, hatte immer ne Menge Spaß
Ansonsten ist San Andreas mein Favorit -
wtf es gibt ein Film dazu Oo davon habe ich noch nie was gehört omg gibts den irgendwo ?
-
kino.to ? internet kaufen ja ihn gibt es er wurd aber nicht von rockstargames gedreht sondern von fox movies oder besser gesagt dem us sender fox
der film ist aber komplett auf englischoriginal trailer zum film
-
San Andreas ist ganz klar vorne.
Sobald IV:MP rauskommt denke ich aber eher an GTA IV -
GTA 2 ist geil ( habe es orginal xDD ) Vogelperspektive, Wenn die Menschen in die Luft wegfliegen sieht es Lustig aus,Die Sterne sind sprechende Köpfe von den Cops ( xDD ) Autos können waffen haben,autobombe,autodynamit ( kA was des bringt ) und und und xD
-
GTA San Andreas
GTA Vice City -
hab früher
vice city multiplayer und liberty city multiplayer gespielt, aber jetzt spielen fast keine mehr vcmp und lcmp -
Ja, das stimmt, die Server sind wie leer gefegt.
(Wenn mal einer da ist)
Nagut, es sind sicher viele nach SA:MP/MTA:SA gegangen ... -
wow
1. beliebtestes gta teil: san andreas
2. gta IV
3. Vice Cityaber es kann sich noch ändern, und es haben sehr viele ihre stimmen bei der umfrage abgegeben
-
GTA IV
-
GTA: SA macht mir am meisten fun!
-
Wow wies aussieht ist wohl GTA SA beliebtestes GTA Teil mit 63% der Stimmen
-
San Andreas is das Beliebteste speil hier ... sonst würde her keiner Angemeldet sein