Kritik an Einstein und DMA

  • Das Forum ist allgemein zum Kindergarten geworden. Ich kann DMA sehr gut Verstehen und Einstein auch. Immer Flammen usw. Seit ihr mal froh das die zwei netten Herrn noch da sind. Ausserdem solltet ihr euch auch mal um euere freizeit kümmern anstatt am pc zu sitzen geht einfach mal mit dem Hund oder so raus. Einfach nur Spazieren :thumbup:

  • Es gibt ja massig Server die auch unter aller Sau sind. Ich habe gut 80% aller Deutschen Reallife Server angetestet.


    Meist nicht unter diesem Namen sondern unter anderen.


    Deswegen würde ich mich anbieten die Server zu Testen und ausführliche Testberichte schreiben.


    Wenn der Server wirklich unter aller Sau ist oder in der Vorstellung gelogen hat der Thread gelöscht wird.


    Am Ende des Monats würde ich dann den besten Newcomer Server immer Kühren.


    MFG


    Basti_Talent

  • Was es bringt?


    Es bringt: Das die Leute die gescheiten Server besuchen und auch nur von gescheiten Servern hier informiert werden. Und nicht einfahc auf Servern gehen wo sie direkt alles hinten reingesteckt bekommen.


    MFG


    Basti_Talent

  • Es liegt aber doch nicht am Server ! Ist doch ganz einfach wenn einer einen guten server kennt und drauf war erzählt er es seinen freunden weiter diese erzählen es wieder usw. Dazu braucht m an eig keine Vorstellung hier im forum ! Ausserdem driften wir hier grade vom Thema ab ! Also DMA und Einstein ihr habt meinen vollen Respekt was die sache in Moderation hier im Forum an geht. Aber es gibt hier wenige die das schätzen !

  • DMA Blackfox und Einstein sind leute die die schwierigen Sachen wie Mysql, SII und so weiter meistens verstehen,


    der rest ist nurnoch auf Godfather gerrichtet, du musst nichts neues speichern usw.


    Deshalb finde ich es ziemlich schade, das die meisten sowas nicht wissen.


    Selbst bei meinem SII Thema hatte zuvor niemand geantwortet, doch dann kam blackfox.


    Doch auch erst wusste ganz am ende nicht weiter, aber hier, hauptsache einer der s versteht.


    Kann schon verstehen das die 2 evt. bald auch ihren Posten aufgeben.


    Aber evt. startet ihr mal eine neue Bewerbungsrunden wo leute sich bewerben können zum SMOD.



    mfg Kavkus

  • @Dav : was hat das bitte jetz hier mit den Thema zu suchen ein Mod muss nicht scripten können er muss auch nicht ein vollprofi sein , er muss die Regeln gut kennen und wissen ab wann er closen/löschen/posten muss.



    Zitat

    der rest ist nurnoch auf Godfather gerrichtet, du musst nichts neues speichern usw.


    finde ich etwas fies leute die du teillweise garnicht kennst einfach ins selbe boot zu stecken . :thumbdown:



    Edit :


    Nochwas zum Thema Privat Narichten , warum soll man den welche schicken ? es gibt ein so genannten Melde Button der reicht vollkommen durch eine PN , kommt man auch nciht auf einmal online der sieht die pn genauso wie gemeldete beiträge erst wenn er normal onkommt. wozu dann per pn voll spam und dann noch in melde bereich.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

    2 Mal editiert, zuletzt von Dog ()

  • Das stimmt alles was hier geschrieben wird.


    Alle heulen nur noch rum
    Ist jemand mal einer anderen Meinung geht das große schimpfen wieder los
    Findet jemand eine Server Vorstellung mies muss gleich wieder der Kindergarten anfangen


    Jetzt reicht es aber mal! Ich kann DMA und Einstein total verstehen. Ich kriege am Tag auch immer in ICQ irgendwelche Nachrichten von Anfängern die immer das gleiche wollen.


    Wenn ich mal mod währe, *Traum*, würde das hier ganz anders sein (lol) :D

    Zitat

    Nimm die Dinge wie sie sind: schlag, wenn du schlagen musst, tritt, wenn du Treten musst
    -Bruce Lee

  • die aufgaben eines mod´s sind
    1. wie der name schon sagt moderator = er muss das forum moderieren das heisst das forum nach aussen presentieren
    2. mithelfen das forum in lot zu halten also das heisst theads veralten /bearbeiten dazu zählt auch das löschen von theads die nicht ins forum gehören
    3. ein moderator muss kein scripting profi sein aus diesem grund gibt es auch die experten klasse
    4. ein moderator muss sich an regeln halten können
    5. er muss / kann den usern im forum bei fragen helfen tips geben ect doch er muss nicht umbedingt diesen support auch im icq oder sonstigen chats bieten das entscheidet er selber
    6. er muss öfters mal ins forum reinschauen ausserdem sollte er auf keinen fall den überblick verlieren
    7. dem moderator muss bewusst sein das er mit seinem job verantwortung für das forum übernimmt

  • Heul Heul Heul


    Ich bin dafür das DMA und Einstein nichtmal mehr Posts löschen sondern gleich die Personen welche scheiße schreiben von sampfish verbannen.


    Kindergarten ftw... Ernsthaft, Kiddys sofort verbannen, dann herrscht hier vll irgendwann mal ne gewisse Ordnung.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen