Kritik an Einstein und DMA

  • binn auch schon lange dabei


    hab auch kontakte zu bradfish achja fals ihr die nummer von ihm wollt ich hab da einen kleinen tip für euch google :)


    naja bei ihm war ein doppel thead dabei bei mir 2 aber eigentlich macht das nichts die admins und die anderen mitglieder hatten einfach das vertrauen zu ihm :)


    //es kommt nicht immer auf die postanzahl an siehe speeder 8o

  • Leute die sich dann meist nicht bessern sind die, die ihre Fehler nicht sehen wollen.
    Das Thema ist genau der gleiche fall, manche Leute suchen die Fehler lieber bei den Mods bevor sie selber schauen
    was sie ändern müssen damit das nicht mehr passiert, und wenn dann wieder Leute ankommen die
    die meinen die Mods sind's gewesen müssen sich dieses Thema bis zum schluss durchlesen und können
    dann sagen wer schuld ist und wer nicht, denn hier steht es geschrieben warum was passiert, wieso es passiert und was
    man sich aneignen sollte damit man Konflikte verhindert

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • wow jetz sind wir aber wieder weg von Thema , es fing an mit Kritik dann gings zu Scripten und GF danach zu Postinganzahl & bewerbungen , jetz wehr bessere Kontakte hat



    1. Entscheidet es das Team ob sie Überhaupt ein Benötigen .
    2. Sucht sich das Team dann aus welcher passen würde ob nicht sogar ein passender unter den Bewerbungen ist.
    3. Schreiben sie ihn an und Fragen dann.



    Tja so Denke ich es ! auserdem hat Danny damals doch Erzählt wie er es gemacht hatte.


    Es kommt bestimmt nicht auf die Postanzahl an oder auf die Kontakte , die Kontakte können dir nur ein Vorteil bringen das sie sehen wie du bist.


    Aber kann man mal Back zum Eigendlichen thema gehen sonst sind wir in 3 Stunden bei Cheater Thema angelangt.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • DMA und Einstein machen ihre Sache sehr gut. Und wem ist nicht passt, der soll gehen und selbst ein Forum gründen!

  • Meinungsfreiheit!


    Edit: Tobias, so sehe ich das auch. Oktabius spammt bisschen zu viel.

    Einmal editiert, zuletzt von Xam_Res ()

  • Früher war ich noch aktiv, vor einem Jahr, da wars echt noch schön hier..
    Dann kamen auf einmal mitte August Menschenmassen, so 600 Leute in ein paar Wochen...
    Seit dem war hier Kindergarten, dann sag ich mal, benutz die Sufu oder Google, dann werd ich aggresiv angeschaunzt. Wenn ich was suche, dann gibts das wiki, zB wie applyanimation funzt... xD
    Ich bin hier nur zum gammeln und um ein wenig mich zu informieren.
    Also DMA und Einstein kann ich verstehen, auf meinem Server bekomm ich auch PN mengen :/
    Hier auch: "Scriptest du mir ein gm" "deine icq nummer" "wie hattest du scripten gelernt" "machen wir ein server"
    NEIN, ich antworte nie, die kotzen mich sowas von an, mit ihre rechtschreibung, oh man...



    EDIT: Der post von Oktabius kotzt mich auch an... Oh man Postgeiler Kiddy -.-^

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Back to Topic pls lasst das unsinnige provozieren.


    Da hast du recht ...
    Die beide sind ja nicht schlecht, ihren job machen sie ja ziemlich gut.
    Aber ich glaube, sie sind mittlerweile sehr überfordert ...
    Nagut, ich denke, wenn es so weit ist, werden sie sich selber was einfallen lassen.

  • Ich moderiere nun mal nicht so wie DaNNy und auch nur wenn es mir Zeitlich nach der Schule möglich ist.
    Zu dem Thema PN's, es gibt immernoch Kontaktmöglichkeiten, wobei die Spamnachrichten mittlerweile mein E-Mail Postfach füllen.
    Ich hab PN's deaktiviert, da bis auf die "Bla Einstein, willst du ins Team" nichts vernünftiges da angekommen ist. Einstein kannst du mal hier gucken: SINNLOSER LINK, Einstein kannst du mir erklären wie das geht: UNNÖTIGER PAWNCODE, Einstein kannst du mir mal ein Script schreiben?
    Erklärt das jetzt warum ich meine PN's und DMA wahrscheinlich auch, deaktiviert hat?

    Mit freundlichen Grüßen


    Einstein

  • Sicher erklärt sich das damit, aber es rechtfertigt sich nicht ;) Bei einem Forum mit über 3800 Mitgliedern sollte es doch wohl klar sein mehr Mods einzustellen oder? 2 zu 3800 Mitgleidern und 140.015 Beiträgen... Scheint mir ein wenig ungleich... :D
    Und eben grade weil ihr ja Schule/Arbeit habt und nicht Online kommen könnt ist es wichtig das es mehr Leute gibt die aufs Forum aufpassen...

  • Also ich seh den Thread jetzt komischerweise zum ersten mal und muss sagen ich hab noch nicht lange Kontakt zu DMA aber wenn ich ihn um hilfe gebeten habe hat er mir fast immer geholfen usw. (Ob in das nervt kann ich net einschätzen :D)

  • Zitat

    -.- ich habs versucht nein sie möchten aber keinen weiteren mod naja ihre entscheidung


    ;) hättest du mich voher gefragt hätte ich dir das auch sagen können nur viele leute machen sich nichtmal mühe zu bewerben die meisten sagen nur kann ich mod werden oderso

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Ehrlich ... man sollte mehre Mods einstellen.. Mindestens 3 weitere. Und vielleicht am besten alle aus dem "Experten"-Team... Und vielleicht dann halt die Foren unter ihnen aufteilen dass z.b. zwei im Scripting-Bereich tätig sind und der andere beim Rest oder so.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen