Kritik an Einstein und DMA

  • ;) hättest du mich voher gefragt hätte ich dir das auch sagen können nur viele leute machen sich nichtmal mühe zu bewerben die meisten sagen nur kann ich mod werden oderso


    Naja stimmt net ganz habe mich schonmal Beworben aber habe keine Rückmeldung bekommen ;)
    /edit
    inzwischen aber auch nicht wirklich interesse

  • Nope hab sie Breadi per PM zukommen lassen aber naja inzwischen fehlen mir die nerven das ganze Forum durch zu lesen ^^

  • Öhm wo muss die Bewerbung denn jetzt rein? Soll ich sie per E-Mail zukommen lassen


    Sry das es nix mit dem Thema zu tun hat

    Zitat

    Nimm die Dinge wie sie sind: schlag, wenn du schlagen musst, tritt, wenn du Treten musst
    -Bruce Lee

  • Dog


    Ja hast recht, aber trotzdem finde ich das die meisten leute, die einen GF editieren keinen plan von soetwas haben, so kommt es mir zumindest vor, natürlich sind auch welche ganz anderst, manche können mysql usw.



    Und joa was hier geschrieben wurde, von nur 2Mods für 3800Mitglieder finde ich auch, ist schon sehr heftig, wenn man mal andere Foren anschaut, da sind bei 2000 sogar 10-20Mods anwesend, die das Forum saueberhalten, was hier nur gering passiert, kann aber auch wiederum verstehen da die jetzigen Mods nicht sehr viel Zeit haben, was man bestimmt auch sied.

  • Das sinnvolste fände ich das man mehrere Mods einstellt die für verschiedene Foren zuständig sind das nicht jeder das komplette forum lesen muss was hier ja kaum möglich ist :D

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Braucht man garnet drüber zu diskutieren das ganze hat nen Hacken siehe Breadis Profil:
    Letzte Aktivität
    Donnerstag, 30. Juli 2009, 18:06

  • Dog


    Ja hast recht, aber trotzdem finde ich das die meisten leute, die einen GF editieren keinen plan von soetwas haben, so kommt es mir zumindest vor, natürlich sind auch welche ganz anderst, manche können mysql usw.

    ja nur :D schreibtest was von speicherfunction und voher werde ich gefragt welches ich für selfmade nehme ... und falls das da an mich gerichtet wahr GF hat diese speicher function nicht erfunden , und ich da ich selber lange gf hatte habe damit die besten kenntnisse mit den speicher sys , ein anderes was ich etwas verstehe ist das dini. nur nich so gut. deswegen werde ich das womit ich an besten klar komme nehmen.



    Nope hab sie Breadi per PM zukommen lassen aber naja inzwischen fehlen mir die nerven das ganze Forum durch zu lesen ^^

    PM ich habe ihn damals eine Bewerbung via Email gesand und da erhielt ich ne Antwort , per pn selten bis zu garnicht bei anderen fragen.

    Zitat

    Braucht man garnet drüber zu diskutieren das ganze hat nen Hacken siehe Breadis Profil:


    Letzte Aktivität


    Donnerstag, 30. Juli 2009, 18:06

    jo er ist icq sogar manchmal noch on aber da Antwortet er auch nicht , zumindest bein 1 mal will ihn ja auch nicht nerven , aber Bread ist ja nicht der Einzigste Admin.



    Mich würde jetz nur das vorhaben Intressieren der Admins was sie jetz tuhen so lassen oder warten bis es so unübersichtlich ist das es nicht mehr zu lösen ist.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Jetzt fängt es schon wieder an und es hat nix mit dem Thema zu tun, es war Kritik an Einstein und DMA und nicht, wer will Moderator sein

    Zitat

    Nimm die Dinge wie sie sind: schlag, wenn du schlagen musst, tritt, wenn du Treten musst
    -Bruce Lee

  • Soo ich muss hier jetzt mal meinen Senf zu geben, obwohl ich hier nicht mehr aktiv bin.


    1. DMA ist nur Experte, also muss er keine Mod Arbeit übernehmen. (schätze mal wurde schon erwähnt)
    2. Einstein ist zwar Admin, macht aber sicherlich auch seine Arbeit sehr gut! Nur weil einer Admin ist, muss er nicht gleich die Aufgabe haben alles zu kontrollieren (Punkt 4 beschäftigt sich damit noch weiter)
    3. Moderatoren muss man vertrauen und das muss man sich erarbeiten. Ich würde doch keinem Experten einfach Mod Rechte geben! So müssst ihr die Sache mal sehen...
    4. Zum Punkto Kontrolle... lächerlich.. ihr fordert 10 Moderatoren... wisst ihr eigentlich, dass ihr damit zugibt, dass ihr selbst Mist baut und eine Mama oder ein Papa braucht, der auf euch aufpasst? Denkt mal darüber nach... Jeder sollte ein Moderator sein und zwar sein eigener! ;) Denkt mal einfach länger über diesen Satz nach, vielleicht ändert sich dann eure Einstellung!

  • Ich denke mal, es gibt nicht soviele leute wie Danny,
    Weil Danny war ja nicht hier um leuten beim Scripten zu Helfen, sondern da um unnötige Foren zu schließen und Hardware sachen zu beheben oder sonstiges
    Soweit ich nämlich weiß hat Danny keinen einzigen Post bei Sachen Scripting Base o.a.
    Was mich verwunderte, aber er hielt das Forum müllfrei.
    Solche leute gibts hier nicht so viele die nicht wegen SA-MP Scripting hiersind und trotzdem Aktiv.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen