Kritik an Einstein und DMA

  • wie wärs mit ner 2ten icq nummer und 2mal qip oder sonst was öffnen und dann kann man beliebig oft mit der fürs samp on gehen und die private bleib privat ;) nur mal so ein kleiner tip am rande.


    mfG cHuuu

  • naja aber die anderen Leute die du Privat kennst über den alten Acc , bei mir sinds 211 Leute, die musst du auch wieder hinzufügen,
    die Lust dazu muss man auch wieder aufbringen und ich denke keiner wird seinen ICQ Acc aufgeben nur weil Leute meinen einen zu bombern,
    ich sperre die Leute lieber , bessere Tipp ;)

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Zitat von Weed

    Die PM´s stören gar nicht so, mich stört eher das ich finde dass DMA z.B. eig nie bei den Themen bei SCript base hilfe.


    Warum wohl treibt sich DMA nurnoch sehr selten im Bereich "Scripting Base" rum?


    Weil 98% der Fragen nurnoch mit dem GodFather zu tun haben, und meistens immer dieselben Fragen sind:
    "error hilffe bitte"
    "konnt ihr mir mal hälfen?"
    "wie macht man das"


    Das nervt zum einen gewaltig, und nach einiger Zeit hat man einfach keine Lust mehr ständig dieselben Fragen nochmal und nochmal zu beantworten, nur damit die Kinder mal für 5 Minuten nix posten.
    Genau aus diesem Grund helfe auch ich nurnoch Leuten die selbst mal das Hirn einschalten und deren Fragen zum einen nichts mit dem GodFather zu tun haben und zum anderen ihre Fragen so stellen dass man sie versteht.

  • hmm in den foren regeln steht auch das man bevor man fragt erst die sufu benutzen soll aber dadran halten sich ja nicht viele ok wenn die benutzer neu sind kann man das ja auch noch verstehn die müssen sich halt an das forum gewöhnen aber trotzdem wirds auf dauer langweilig

  • der gf ist immer so grau und es ist immer das selbe man darf dies nicht man darf das nicht es gibt die die die die die die die die die die die die die und die fraktionen sind auch immer die selben -.- kennt man einen kennt man alle aber wieso beschwert ir euch augerechtnet immer bei dma und einstein wieso nie bei den anderen teamitgliedern ?

  • Auch wenn glaube hier schon viel Scheiße gebaut zu haben, würde ich mich auch gerne mal dazu äußern...


    Ich kann gut nachvollziehen dass es auf die Dauer nervt immer die gleichen Fragen zu beantworten, die dann meistens auch noch mit GodFather zutun haben.
    Nur frage ich mich: Warum macht ihr, die Moderatoren/Admins, nicht einfach mal von eurem Recht gebrauch und löscht diese "überflüssigen" Fragen bzw. verweist im letzten "Closed"-Post auf einen ähnlichen Thread?
    Auch wenn ich jede Art der "Verwarnungswut" eigentlich verabscheue bin ich doch der Meinung dass Benutzern, die oft spammen bzw. die Regeln oft auf andere Art und Weise brechen, schneller ein Denkzettel verpasst werden sollte.


    Das Forum ist ja ein regelrechtes Schlachtfeld... Mein Vorschlag wäre nun die Regeln etwas straffer zu ziehen und neue Moderatoren einzustellen, bis sich die Situation gebessert hat.
    Ich weiß dass es schon schwer genug ist geeignete Moderatoren zu finden, allerdings bin ich auch davon überzeugt dass bald sämtliche für die Community wichtigen Personen, dieses Forum verlassen werden.


    Soviel dazu von mir.



    Mit freundlichen Grüßen,
    Lennart

  • der gf ist immer so grau und es ist immer das selbe man darf dies nicht man darf das nicht es gibt die die die die die die die die die die die die die und die fraktionen sind auch immer die selben -.- kennt man einen kennt man alle aber wieso beschwert ir euch augerechtnet immer bei dma und einstein wieso nie bei den anderen teamitgliedern ?


    naja tut mir leid bei Selfmade ist es nicht anderst oder meinste da sind namen dies Nirgendwo gibt , es ist halt so das viele ausgenuzt ist wie süßigkeiten du magst die gelben nicht doch irgendwann haßte alles andere weggegessen und dann gibts nur noch die gelben. :pinch:




    Zitat

    Nur frage ich mich: Warum macht ihr, die Moderatoren/Admins, nicht einfach mal von eurem Recht gebrauch und löscht diese "überflüssigen" Fragen bzw. verweist im letzten "Closed"-Post auf einen ähnlichen Thread?


    /sign Härter durchgreifen die Regeln sind da um sie zu lesen nicht nur aus lust und laune wenn sie die sufu nicht nutzen auch neue user , werden dei einfach Verwarnt oder gelöscht , ich sagte ja schonmal einer der Admins/Mods sollte mal macht wort sprechen .



    und zu den pn´s finde es ok das sie es aus haben grund : Verständlich Spam geht ein auf den sack da hat man noch weniger Bock On zu kommen.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich finds ne Unverschämtheit sowas zu behaupten das sich die admins um nichts kümmern.


    Ihr solltet froh sein das es so ein forum überhaupt gibt wo euch geholfen wird in Sachen SAMP.


    :thumbup: Ich find ihr macht nen super Job. :thumbup:


    MFG


    Basti_Talent

  • Ich möchte noch hinzufügen das es weniger die Fragen sind , die einen daran stören , so ist es ja nicht aber
    dann sollen die Leute einen nicht noch Pn's ins Fach werfen und 30x darum betteln das man doch bitte helfen kann wobei
    man beim 1. mal schon nein sagt.


    Zu den Sachen Thema löschen, dann kommen die Themen Creator's wieder an und bei den Mods weinen warum hast du das getan,
    oder eröffnen wieder einen Beerdigungs Thema für ihr altes Thema wo dann wieder geweint wird, hab ich schon oft erlebt.

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Zitat

    Ich möchte noch hinzufügen das es weniger die Fragen sind , die einen daran stören , so ist es ja nicht aber
    dann sollen die Leute einen nicht noch Pn's ins Fach werfen und 30x darum betteln das man doch bitte helfen kann wobei
    man beim 1. mal schon nein sagt.


    Auch wieder was Schönes zu den Threads , jeder Postet meist immer nur den Minimum an Informationen so das man raten muss oder erneuert nachfragen muss poste doch bitte die Zeilen dazu. oder es so Undeutlich schreiben das man es nicht lesen kann.


    wenn sich das mahl von den usern aus ändern würde, währe es da schonmal ein kleiner Anfang.


    genauso die sufu voher verwenden und nicht nur 1 mal, wenn er bei den 1 mal nichts findet dann noch ein 2 mal mit anderen begriff.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Ich muss ganz erlich sagen seit dem Breadi nit mehr on ist ist viel Chaos hir. :S

  • Ich kann es total verstehen, dass sie keine PM's wollen! Denn bei diesen Kiddys...Die sind Spamer oder haben ne Frage zum GF, und bei sowas zu antworten ist Schwachsinn, denn wie man im deutschen SA-MP sieht,enden 97% aller GF-Server mit max. 5 Stammspielern :/

    [align=center]

  • Ich bin dafür das eine Vorstellungsregelung wie folgt aussehend geben sollte:


    Es muss eine Mindestanforderung an Informationen erhalten und darf nicht wie die Villa Kunterbund aussehen.


    WEnn diese dann nicht Erfüllt wird wird der Thread einfach gelöscht und fertig.


    MFG


    Basti_Talent

  • Zitat

    Qualität der Beiträge
    Das Team räumt sich das Recht ein, Beiträge die unter einem gewissen Qualitätsniveau liegen, ohne Vorankündigung zu löschen. Die Beurteilung erfolgt objektiv und die Löschung erfolgt in keinster Weise willkürlich oder nach Lust und Laune der Teammitglieder.


    Aus den Forenregeln.