Eifersucht - Wie beheben

  • Die Mädchen aus der heutigen Zeit kennen halt nur noch YOLO (You only live once)

    Das sagt meine Schwester so oft... :thumbdown:



    True.
    Armes Deutschland.

    Jetzt fühle ich mich mit 17 beschissen, danke für den Hinweis ^^


    Such dir doch ein Mädchen und zieh genau das selbe ab ;)

    Ich bezweifle, dass das den gewünschten Effekt bringt.


    Warum Frägst du sowas in einem SA:MP Forum? Ich glaube du willst hier bloß einen auf cool machen, so wie ich das sehe bist du noch sehr weit entfernt von der Realität.

    Ey guckt mal, ich habe Probleme, jetzt bin ich foll der hartkore schecker ?
    Srsly, was hast du in dem Smalltalk-Bereich zu suchen, wenn du was gegen OT-Themen hast ?
    Und vor allem - fühlt sich euer Alter wirklich cool, wenn ihr über Probleme redet ? Und jetzt husch ins Bettchen, morgen ist Schule und die Mami schimpft sonst wieder.
    // Solltest du das Bedürfnis haben, richtig hardcore zurück zu beleidigen, bitte per PM. Keine Lust, jetzt hier im OT-Bereich noch weiter OT zu reden.

  • Mich würde ja immer mal interessieren, wo man solche Leute antrifft. Ich hab (ich bin 17) noch niemals, in meinem ganzen Leben, solche Menschen getroffen.


    Könnte mir das wohl irgendjemand erzählen? Fände es wirklich interessant, mal eine "ausgereifte" menschliche Dummheit in Aktion zu beobachten. :D


    Kenne genug.
    Also sowas gibt es heutzutage wirklich haeufig.

  • Meine Freundin weis ich werde leicht Eifersüchtig werde, und trotzdem postet sie auf FB ein Foto mit einem Freund, wo sie dazu schreibt: Eifersüchtige Seelen können uns einen luts**en.".

    Ich würde ihr persönlich ins Gesicht sagen: "Schlam*** wie du können mir mal eine lutsch**".
    Wie ehrenlos muss man sein und sowas in einer festen Beziehung provozieren.... Ich hätte da was hartes zu sagen aber will keine Verwarnung kassieren...