Alles anzeigenBei einem Virus MUSS man Windows NICHT neu aufsetzen, wenn man intelligent an die Sache herangeht, dann kann man ihn meistens ohne Probleme entfernen - deshalb bat ich dich ja auch darum, mal eine solche Boot-CD zu brennen und die Autostarteinträge zu posten. Allerdings kann man sich dann nie sicher sein, ob nicht doch noch irgendwo ein Keylogger mitläuft.
Wenn das alles bei dir nicht funktioniert dann bleibt dir ja bis auf Neuinstallieren / Werkseinstellungen keine andere Wahl.
/edit: Du musst halt immernoch bedenken: ein Virenscan im Bertriebssystem KANN dir Viren anzeigen, MUSS aber nicht, Google --> Rootkit. Deshalb die LiveCD.
Intelligent ist bei mir meist so eine sache...
Ich habe diese Datei zwar auf meinen Computer, aber reicht es wenn ich die jetzt einfach auf die CD spiele oder muss da noch irgendwas Installiert werden oder so? Wie kann ich diese dann ausführen?
Ich probiere es morgen nocheinmal. Ich würde mich sehr freuen wenn du dann mal rein schauen könntest. Ich bin spätestends, sofern alles glatt läuft - 12:00 Uhr fertig!
Ansonsten wünsch ich dir noch einen schönen rest Tag(2Minuten) und wir hören uns dann morgen