Wielange geht der Summersale noch? Das was @Roboy: gepostet hat, scheint intressant zu sein. Wills mal später ausprobieren
Steam Summersale 2013 - Der offizielle Thread
-
-
Wielange geht der Summersale noch?
heute ist der letzte tag -
Hätte mal ne Frage.. ich hab vorhin nem Kollegen nen Game gekauft und auch GTA IV in mein inventar und hab nun 2x Bioshock Infinite und 1x Prison Architekt bekommen... Nur kann ich das weder einsetzen noch verschenken.. was hat es damit auf sich? Sind das Spiele oder diese seltsamen Sammelkarten?
-
Ich tausche Left4Dead 1 & 2 gegen Saints Row - The Third, jemand interesse?
-
Hmm hab leider Just Cause 2 und Portal 2 verpasst, sonst aktuell noch irgendwelche Empfehlungen?
-
Portal 2
10 statt 20€ schlag zu junge -
hab assassin's creed 3 bekommen tausche wer will?
-
hab assassin's creed 3 bekommen tausche wer will?
machste gegen Left4Dead 1 & 2? xD -
nee hab ich schon
-
Tauscht jemand L4D1 gegen Steamkarten?
-
-
Leute kann mir einre sagen, ob ich bei Steam mit 2 PSC Resten ein Spiel bezahlen kann?
ich hab noch eine PSC mit 3,02€ und eine mit 8,28€ und möchte mir Ghost Recon Future Soldier kaufen.
Aber ich hab keine Ahnung ob und wie man mit mehreren PSC's bezahlen kann.Kann mir jmd. sagen ob das geht und falls es möglich ist sagen wie?....Danke!
-
Tausche Tomb Raider (Gateway Karte) gegen irgendeine andere Gateway karte.
-
Leute kann mir einre sagen, ob ich bei Steam mit 2 PSC Resten ein Spiel bezahlen kann?
ich hab noch eine PSC mit 3,02€ und eine mit 8,28€ und möchte mir Ghost Recon Future Soldier kaufen.
Aber ich hab keine Ahnung ob und wie man mit mehreren PSC's bezahlen kann.Kann mir jmd. sagen ob das geht und falls es möglich ist sagen wie?....Danke!
eigentlich sollte das gehn bin aber ned sicher
-
Lohnt sich Skyrim (legendary edition)?
-
eigentlich sollte das gehn bin aber ned sicher
Ich denke ja auch, dass es funktionieren müssteaber ich weiß nicht wei....
...wenn ich beim bezahlen auf weitere Pin's eingeben klicke, kann ich wieder nur eine eingeben?!Bumblebee: Ich hab nur das normale Skyrim und das ist schon extrem geil....bei der legendary sind doch alle Add Ons dabei eoder? - Wenn ja dann lohnt sich das game defenitiv ;D
-
Ich denke ja auch, dass es funktionieren müssteaber ich weiß nicht wei....
...wenn ich beim bezahlen auf weitere Pin's eingeben klicke, kann ich wieder nur eine eingeben?!
was kostet das spiel denn ? -
...9,74€ und ich hab 8,28 und 3,02€ da ich am Anfang meine PSC's dummerweise nicht als Guthaben aufgeladen habe sondern direkt benutzt habe
-
Star Wars Collection gekauft
-
wenn du mir den rest schenkst kann ich dir das spiel kaufen und lass mir dann die psc auszahlen
-
....Bam Bam BAmmm....ich habs verpasst^^
Ich war gerade Essen...und dann war die Zeit umTja kann man nichts machen...trotzdem Danke für das Angebot ;D