YouTube: sekomotion


  • Sehr geehrte Community,
    heute möchte ich euch meinen YouTube Kanal vorstellen, dieser steht im Netz unter dem Namen sekomotion.


    sekomotion ist, wie bereits erwähnt, ein deutscher YouTube Kanal der spezialisiert auf das kommentieren von Gameplays ist, diese werden natürlich selber angefertigt.
    Doch wieso genau solltet ihr meine Videos schauen? Ganz einfach, da ich keinen Wert auf meine Abonnenten Anzahl lege, sondern eher einen Wert auf die Qualität lege!
    Doch wie genau ist das zu verstehen? Ich habe spaß daran Gameplays zu kommentieren, was die meisten nicht zeigen oder eher nicht haben und nur Abo's wollen.
    Inspieren lassen habe ich mich von einem deutschen Let´s Play'er, der dies schon einige Jahre macht (Nicht Gronkh!), weshalb ich mich ja auch nun hier vorstelle.
    Vorweg sollte ich sagen das ich mich von mal zu mal steigern werde, das bedeutet soviel wie das meine Videos spannender werden, bzw. ich versuche es so zu gestalten.
    Doch welche Gameplays nehme ich denn auf? Ich nehme Gameplays von Spielen auf die mir halt am meisten spaß machen, natürlich meistens auch Spiele die die Community toll finden.
    Doch im großen und ganzen setze ich mich an Spiele wie Grand Theft Auto, Minecraft oder auch sämtliche andere Multiplayer Spiele / Multiplayer Modifikationen.


    Auch ich bin nur ein Mensch und mache Fehler, deshalb würde ich mich bei jedem Video immer freuen wenn es auch saftige und konstruktive Kritik gibt.
    Sollte mein Kanal euch gefallen, so könnt ihr mich abonnieren (Ist natürlich keine Pflicht und ist mir auch nicht wichtig, was ich bereits erwähnte). :)

    3 Mal editiert, zuletzt von Steve' () aus folgendem Grund: Text verändert.

  • Evtl. das wir nicht Abo-Geil sind wenn ich das mal so sagen darf? :P
    Wir bieten demnächst den Spielern nicht nur einen Youtube Kanal sondern auch noch andere diverse Möglichkeiten, das werdet ihr aber noch früh genug erfahren.

  • Ich habe nach Freelife Roleplay so wirklich alles wieder durchgezogen, mit SA:MP Projekten habe ich mittlerweile abgeschlossen. :P
    Ab dem 01. werden wir alle dort auch jeden Tag mehrere Sachen hochladen, momentan gibts Probleme mit meiner CPU (Durchgebrannt) und ein anderes Teammitglied hat momentan eine schlechte Internet Verbindung.
    Natürlich werden wir bis zum 01. auch noch ein paar Videos hochladen, nur nicht so regelmäßig wie dann. :)
    Ebenfalls habe ich mit der Sleeping Dogs Let´s Play Reihe angefangen und werde das Spiel von vorne bis hinten durchspielen.


  • Zitat

    sekomotion ist die neue Art von Lets Plays indem nicht nur ein einziger Mensch Lets Played sondern mehrere gleichzeitig,


    So LP Together oder eher so PietSmiet-like ? (Also jeder macht eigenes Lets Play lädt es aber auf einem gemeinsamen Kanal hoch und (ab und zu) Lets Play Togethers)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Mein Großmembran Mikrofon ist da sowie meine neue CPU, jetzt kanns erst recht richtig los gehen mit sekomotion. :)
    Ebenfalls habe ich die Vorstellung überarbeitet und ich mache das ganze nun alleine, da die Interesse bei den anderen nicht so groß ist.


    Über jegliche Kritik oder Verbesserungsvorschläge würde ich mich, wie immer, sehr freuen. :)

    3 Mal editiert, zuletzt von Steve' () aus folgendem Grund: Text bearbeitet