Sehr geehrte Community,
heute möchte ich euch meinen YouTube Kanal vorstellen, dieser steht im Netz unter dem Namen sekomotion.
sekomotion ist, wie bereits erwähnt, ein deutscher YouTube Kanal der spezialisiert auf das kommentieren von Gameplays ist, diese werden natürlich selber angefertigt.
Doch wieso genau solltet ihr meine Videos schauen? Ganz einfach, da ich keinen Wert auf meine Abonnenten Anzahl lege, sondern eher einen Wert auf die Qualität lege!
Doch wie genau ist das zu verstehen? Ich habe spaß daran Gameplays zu kommentieren, was die meisten nicht zeigen oder eher nicht haben und nur Abo's wollen.
Inspieren lassen habe ich mich von einem deutschen Let´s Play'er, der dies schon einige Jahre macht (Nicht Gronkh!), weshalb ich mich ja auch nun hier vorstelle.
Vorweg sollte ich sagen das ich mich von mal zu mal steigern werde, das bedeutet soviel wie das meine Videos spannender werden, bzw. ich versuche es so zu gestalten.
Doch welche Gameplays nehme ich denn auf? Ich nehme Gameplays von Spielen auf die mir halt am meisten spaß machen, natürlich meistens auch Spiele die die Community toll finden.
Doch im großen und ganzen setze ich mich an Spiele wie Grand Theft Auto, Minecraft oder auch sämtliche andere Multiplayer Spiele / Multiplayer Modifikationen.
Auch ich bin nur ein Mensch und mache Fehler, deshalb würde ich mich bei jedem Video immer freuen wenn es auch saftige und konstruktive Kritik gibt.
Sollte mein Kanal euch gefallen, so könnt ihr mich abonnieren (Ist natürlich keine Pflicht und ist mir auch nicht wichtig, was ich bereits erwähnte).