Meins:
Gewinne 5x Donator (RePost)
-
-
-
Es ist schon über 12 Uhr.
-
er ist nicht online
-
Wann ist die verlosung
dachte um 12:00 -
Habt doch etwas Geduld,bis 12:00Uhr war Einsendeschluss,heißt nicht das es um 12 Uhr verkündet wird
-
es ist schon ein tag zu spät
-
Hatte es vergessen hochzuladen!
-
Bitte gebt uns noch bedenkzeit, gibt gute und schlechte Werke, ihr habt es uns nicht einfach gemacht... Wir geben hier die Gewinner bekannt.
-
Darf ich fragen, wann die Gewinner bekannt egeben werden?
-
-
Hatte es vergessen hochzuladen!
Das ist von mir, aber klau ruhig meine "Werke"
/ironie off
- LolRiTTeR
-
Das ist von mir, aber klau ruhig meine "Werke"
/ironie off
- LolRiTTeR
???? -
@Optimus: Sobald Beavis: mir seine Favoriten bekannt gibt.
Meine 2 Favoriten sind:
@Shain: Einfach mal was nachdenkliches und was man ansprechen sollte, Top, Herzlichen Glückwunsch!
@xTechnoStar: Ich fühle mich dank dir wie bei Windows XP Herzlichen Glückwunsch--
Die anderen 2 Favoriten entscheidet Beavis.
Der 5. wird mit Random.ORG ausgelostWir zahlen euch den Donator sobald das System per PayPal wieder makellosfunktioniert.
-
Ich währ ja für Haui aber der hat die Telefonnummer falsch geschrieben
Für @Swain_Blake: würd ich sagen
und unseren Mert_Coleman: (Mörtel) würd ich jetzt mal so sagenDas sind die die noch einigermaßen sind, der rest ist für mich wieder nur Müll um es wörtlich zu nennen
-
-
-
der rest ist für mich wieder nur Müll um es wörtlich zu nennen
Naja, es wird ein 1 minütiges Paintwork gewertet und ich mach mir die mühe und gehe raus und mache Fotos von verschiedenen Dingen.
Wenn du meinst, dass ist meine Fotografie Müll ist dann naja Ok. -
@Optimus: Es geht um die kreativität und ich fande das schon kreativ, auf die Idee muss man kommen.
Randomgewinner legen wir drauf, das bleibt Geheim. -
Naja, es wird ein 1 minütiges Paintwork gewertet und ich mach mir die mühe und gehe raus und mache Fotos von verschiedenen Dingen.
Wenn du meinst, dass ist meine Fotografie Müll ist dann naja Ok.1 Minute???? DAS HAT LOCKER 5 MINUTEN GEKOSTET!!!
Außerdem soll man was Kreatives machen
Also reg dich nicht auf XD -
Um etwas klar zu stellen, ich rege mich kein bischen auf.
Ich denke nur nach, warum ein 1 min. Paint Bild "kreativer" ist als reale Fotos von verschiedenen Dingen.
Aber ich will keine Disskusion starten, deswegen ist es doch auch Ok, wie ich es sagteSpoiler anzeigen Naja ich zumindest schaffe es in 1 Minute, habs getestet
haha hier: 1:36 Min..PS: Leute die schon Donator sind bekommen es nochmal, haha kein Kommentar.