Tausche 5€ Paysafecard

  • Schönen guten Abend.


    Ich habe durch eine Aktion eine 5€ Paysafecard für das Spiel "Everquest 2" erhalten. Diese möchte ich gerne mit jemandem tauschen, da ich noch ein paar Euronen für ein Spiel in Steam benötige. Da ich zum Anlass meines Geburtstages bereits den Großteil meines Steam Guthabens für ein(ige) Spiele verprasselte habe und ein Spiel noch benötige, möchte ich diese Paysafecard gerne gegen richtiges Paysafecard Guthaben ertauschen. Da 5€ Paysafecards nur online zu erwerben sind, akzeptiere ich auch Beträge unter 5€ = Reste sind auch in Ordnung!


    Was kann ich mit dieser Paysafecard machen?
    Du kannst diese Paysafecard im Everquest 2 Shop einlösen, oder dir damit einen Premium Zugang für dieses Spiel erkaufen.


    Falls jemand Interesse an einem Tausch hat, kann er sich mit mir via PN in Verbindung setzen, oder hier im Thread. Ambesten heute noch :D
    (PS: Gekaut wird von diesem Geld das Arma II Pack für DayZ :D)

  • Was mir hieraus nicht einleuchtet:
    ISt das jetzt überhaupt ne Paysafecard oder hast du den Namen in diesem Fall "frei erfunden"'?


    Es ist eine auf Everquest 2 beschränkte Paysafecard. Den Code erhielt man (und man erhält auch regelmäßig neue zu anderen Spielen) per E-Mail, wenn man sich auf der PSC Seite für den Newsletter einträgt. Ich habe auch 2 bekommen, habe sie aber shcon gelöscht, die sie - wie bereits gesagt - nur auf das eine Spiel begrenzt sind.

  • Ich denke nicht das du die Karte los wirst die Email hat jeder bekommen der sich bei Paysafecard im Newsletter eingetragen hat (meines wissens nach) und das sind einige und deshalb gibt es im Internet (Google mal einfach) haufenweise Codes dafür, aber viel Glück vielleicht kauft sie jemand.

  • Das dumme ist einfach, dass mir nur noch 2,50€ fehlen. Würde den Tausch dagegen auch eingehen. Nach diesem Betrag zu betteln ist einfach nicht meine Art und ist einfach nur arm, daher dachte ich mir mache ich einem Everquest 2 Spieler eine Freude und mir auch. Immerhin müsste sich ein Spieler diese PSC ja auch kaufen.

  • Das dumme ist einfach, dass mir nur noch 2,50€ fehlen. Würde den Tausch dagegen auch eingehen. Nach diesem Betrag zu betteln ist einfach nicht meine Art und ist einfach nur arm, daher dachte ich mir mache ich einem Everquest 2 Spieler eine Freude und mir auch. Immerhin müsste sich ein Spieler diese PSC ja auch kaufen.


    Sanja: ist manchmal so nett und zahlt es :) Frag ihn / sie mal

  • Soll ich einfach eine Wildfremde Person fragen, ob sie mir ein Spiel "finanziert" ? Ich weiß ja nicht. :D warum sollte mir diese Person den einfach so Geld schenken^^
    Sie kennt mich doch nichtmal :D Auch wenn ich Geburtstag habe, ist der Person wohl egal ^^


    Naja ich will nix sagen aber diese Person hat schon vielen hier was ausgegeben ich würd einfach mal abwarten


    Kannst du scripten ode rähnlich

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen

  • Sanja: ist manchmal so nett und zahlt es :) Frag ihn / sie mal



    Naja ich will nix sagen aber diese Person hat schon vielen hier was ausgegeben ich würd einfach mal abwarten


    Kannst du scripten ode rähnlich


    Mappen, eventuell auch mal die ein oder andere Grafik erstellen. Mit scripten/coden habe ich aber leider nix am Hut :/
    Okay, scheint eine wirklich nette Person zu sein.. Aber ich weiß nicht. Wenn dann will ich auch was dafür tun/geben ^^

  • Die Aktion läuft noch 47 Stunden, also in etwa zwei Tagen. Muss aber nochmal schauen, bin mir da nicht so sicher. Wäre natürlich extrem nett von dir, kann dir auch gerne was mappen, ne Grafik erstellen oder dir die PSC geben :)


    Etwas mehr als 10 Euro 8| ? Nein, Das ist zuviel :D lad bitte etwas mehr auf dein Konto, würde ich sonst etwas übertrieben finden. Oder ich gebe dir den Rest wieder.. Brauche halt nur 2,50 etwa :D

  • Ich hab auch so ne paysafecard bekommen. Die war im newsletter drin :D

    Nichts ist einfacher, als sich schwierig auszudrücken, und nichts ist schwieriger, als sich einfach auszudrücken. – Karl H. Waggerl