Verbieten von Heimvorteil

  • Stimmt ihr mir zu oder nicht? 39

    1. Ich stimme dir zu. (15) 38%
    2. Ich stimme dir nicht zu. (24) 62%

    Sehr geehrtes Administration 's Team und ebenfalls Community,



    Ich finde es erbärmlich das ihr euren Heimvorteil schamlos ausnutzt! Würde ich ein solches Forum haben,
    kann man eventuell einen extra Link unten im Footer machen, ihr macht einen extra Link,
    pickt das Teil Fett an und pusht, wie zum geht nicht mehr.


    Schreibt doch gleich im Header "HIER GEHTS ZU BREADFISH ROLEPLAY"


    Mein Vorschlag: Werbt hier wie jeder andere auch!


    Mit freundlichen Grüßen,
    m4a_X

  • Ich finde es erbärmlich das ihr euren Heimvorteil schamlos ausnutzt!


    Ganz ehrlich findest du das nicht etwas schamlos, uns gleich zu beleidigen, weil wir unser volles Recht hier ausleben?


    Ist das dein Ernst?

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Das ist doch wie beim Fußballspiel..
    Schalke:Dortmund
    Das währe genauso als wenn die Schalke Fans ihre Mannschaft nicht pushen würden, weil es ja sonst unfair für Dortmund währe..


    Mein Gott!!


    Es nervt, IHR Pusht doch den Server selber wenn ihr so ne Welle hier schiebt.


    Was ihr ihn der Zeit alles machen hättet können, Beispielsweise eure Freundin vergnügen.

  • Habt ihrs dann bald? Ich möchte *EINEN* von euch sehen, der keinen Heimvorteil nutzen würde, wenn es die Möglichkeit gibt ...


    Ich selber finds nicht ganz so schön, kann das aber völlig nachvollziehen. Ich selber würde auch vielleicht einen Menü Punkt machen aber mehr nicht. Naja worauf ich hinaus will, mich nervt es nicht und es ist schließlich euer Forum! ;)


  • Ganz ehrlich findest du das nicht etwas schamlos, uns gleich zu beleidigen, weil wir unser volles Recht hier ausleben?


    Ist das dein Ernst?

    Das war nicht als Beleidigung gedacht BlackAce, sagen wir ich Gewinne ein Lotto bin Reich und sage jeden Penner auf der Straße das er es nicht gepackt hat in seinem Leben? Das wäre auch mein Recht ...


    Es geht mir darum das es Unfair ist gegenüber anderen GTA Projekten, eures Projekt ist keines weg 's besser als andere ...

  • Seit froh, dass EUCH überhaupt erlaubt wird hier Werbung zu machen.

    Das ist eine der Dinge, evtl. weniger relevant, die sa-mp.de am Leben halten. ;)
    Ohne die ganze Off Topic - Kacke hier, wär sa-mp.de schon längst nicht mehr so aktiv besucht.


    Dennoch bin ich da geteilter Meinung, weshalb ich kein Voting abgebe.

  • Ihr macht aus einer Mücke ein Elefanten mir ist das so was von scheiß egal von mir aus können sie die ganze Seite mit ihrem Server zu spammen das würde mich nicht das geringste jucken ist doch sowieso ihre Page da dürfen sie machen was sie wollen und ich versteh die ganze Aufregung nicht wegen so einer Kleinlichkeit hab ihr nichts besseres zu tun außer euch den ganzen Tag zu beschweren.

  • Naja worauf ich hinaus will, mich nervt es nicht und es ist schließlich euer Forum!


    Nur um das mal klarzustellen: Ich bin, und ich war auch nie, Teil des Projekts "breadfish-rp".
    Doch es gibt einfach Dinge, die werden genutzt, wenn die Möglichkeit besteht. Und das passiert nicht nur auf Foren, sondern auch im Reallife. Und an soetwas werdet ihr euch gewöhnen müssen, ja, auch wenn es nicht ganz "gerecht" ist.

  • Es geht mir darum das es Unfair ist gegenüber anderen GTA Projekten, eures Projekt ist keines weg 's besser als andere ...


    Wo ist das denn Unfair?
    Fass dir an die eigene Nase, das würdest du in vollen Zügen auch ausleben,
    warscheinlich sogar eher als wir es bereits tun

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Also langsam wirds hier zum Kindergarten. Ein Thema nach dem anderen. Wo sind wir ? In Aufmerksamkeitshausen oder was ?


    Überleg bitte jetzt einfach mal wie das Forum hier heißt, danach überleg einfach mal wie der Gameserver heißt.
    Damit sollte deine Frage jetzt schon beantwortet sein, du kannst also jetzt dein PC Herunterfahren.


    Danke !