Guckt mal was ich bei Amazon gefunden habe
Hat Rockstar was angekündigt ?
GTA 5 auf PC erhältlich ?
-
-
Das gibt es dort schon seit Monaten
//e: Nein haben sie nicht
-
Wo steht da Windows 8
-
Ich weis von nix, Rockstar Games sucht Leute, die im bereich PC zutun haben. Das lässt vermuten das sie es für PC planen
Quelle: Spieletipps -
Wurde noch nicht offiziell bestätigt. Ich denke eher nein.
-
Wurde noch nicht offiziell bestätigt. Ich denke eher nein.
Warum nein ? Es wurden bis jetzt alle Versionen auf allen Konsolen ( zumindest auf den Beliebten ) releast.. Warum auf PC Nicht ?
Begründe bitte deine Meinung -
Also ist das ein Fake ?
-
Das besser: http://www.spieletipps.de/n_29808/
-
Ich denke da überall was anderes gesagt wird macht das hier keinen Sinn.
Denn was hier gesagt wird sind auch NUR SPEKULATIONEN oder Arbeitet jemand bei Rockstar ? -
Begründe bitte deine Meinung
Habe dieselbe Meinung, und kann dir auch sagen wieso.
Red Dead Redemption (ebenfalls von Rockstar Games), wurde vorher auch nur für die Konsolen
angegündigt, und alle haben gesagt/gehofft es wird für PC kommen ... ist es nie -
Ach warum sollte denn keine PC Version rauskommen ? Wenn sie das nur für Konsolen rausbringen fehlen denen bestimmt 30-50% ihrer Einnahmen. Dann noch die Stellenanzeige. Also wenn se es nicht machen würden, währen se schön dähmlich.
-
Ich hoffe mal das GTA 5 für PC raus kommt ;D , dan kann es vieleicht auch V:MP geben und noch geilerer Reallife server
aber jetzt heißt es erst mal abwarten und tee trinken
-
Habe dieselbe Meinung, und kann dir auch sagen wieso.
Red Dead Redemption (ebenfalls von Rockstar Games), wurde vorher auch nur für die Konsolen
angegündigt, und alle haben gesagt/gehofft es wird für PC kommen ... ist es nieRed Dead Redemption != GTA.
Meiner Meinung nach, wird der 5. teil auch für den PC gekommen - es kamen bisher alle "großen" GTA teile auch für den PC heraus, nur etwas später als die Konsolenversion. -
Noch n schönes Zitat gefunden
ZitatEine Umsetzung für PC schließen die Entwickler dennoch nicht aus.
-
Ich denke auch das es für PC kommen wird da die sonst ja nicht so viel Money am spiel machen Weil sicherlich die meisten am PC spielen
Also für meine Ps3 hab ichs schon vorbestellt -
Ich wiederhole nur: DAS SIND ALLES NUR SPEKULATIONEN!!!
Keiner kann es zu 100% sagen.
Wenn Ihr alle Ja sagt sind alle enttäuscht wenn es nur für Konsole kommt.
Wenn man es so sieht kann in 2 Wochen die PS4 als Überraschung raus kommen und das Spiel kommt dafür raus.
Das kann keiner sagen. -
GTA 5 Sollte im Frühling für den PC rauskommen,,,
-
Rockstar Games arbeitet an der PC und Multiplayer version.
Klar, wird das Game für den PC kommen, aber dass halt etwas später. -
Und schon wieder eine Sinnlose Diskusion zu Thema GTA V. Leute es gibt einen Sammelthread dafür.
Wie oft wollt ihr noch drüber diskutieren, ob ja oder nein. Wenn nein warum denn nicht. Alles nur blablabla... ICh kanns langsam nichtmehr hören/lesen. -
Leute,es wird besprochen ob ne PC Version rauskommt.Sicher ist es schonmal jedoch erst in Januar bzw Frühjahr während Konsolen-Versionen in September rauskommen.So war es auch bei den anderen GTA - Teilen.GTA IV kam auch erst 8Monate später raus.Informiert euch bevor ihr Fragen stellt.
Google ist dein bester Freund.