HTML Input genau Platzieren
- .HellYeah
- Geschlossen
- Erledigt
In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
-
-
Erst mal wohin überhaupt?
-
Bei mir ist es unter meinem Test Design es soll aber in die Mitte (Also der Login) @BrotZeit:
Ich muss es halt irgendwie genauer Platzieren... -
-
Schon besser

Wie bekomme ich das Zeug jetzt nach Unten?
Um das zu Erklären:
Auf meinem Test Design ist ein Schriftzug (UCP) unter diesem Schriftzug
soll der Login sein...
Wie geht das?
@BrotZeit: -
Arbeite doch einfach mit CSS. Das geht schnell und präzise.
Gruß
-

Ich will jetzt nicht noch ne neue Sprache lernen sondern einfach nur Wissen wie das geht... -
mit:
Wenn du das aber ganz schwer machen willst, dann kannst du auch versuchen mit style=s geht so, dafür musst du aber so machen, dann:
Code<div style="margin:1em auto; width:333px; text-align:center;"> <input type='submit' name="submit" value='Login' /> </div>Ich arbeite als Webdesigner , dann kann man mehr im Bereich Html und PHP, CSS

-

Ich will jetzt nicht noch ne neue Sprache lernen sondern einfach nur Wissen wie das geht...
das wirst du aber wohl müssen... der HTML Tag : <center> ist verwaltet und in html5 NICHT mehr vorhanden. Außerdem geht es via CSS viel einfacher und sauberer. -
Am besten mit CSS positionieren. Dafür braucht der Input eine Klasse.
Dann kannst du es via CSS postionieren:
-
-
Klappt ja schonmal ganz gut ...
Nur das ist irgendwie Fail:
Joshua:
Danke aber geht schon.$this->getuser();:
Werde ich nicht müssen q.q
Das was ich bei HTML brauche kann ich (Außer dem Platzieren jetzt ^^) -

Ich will jetzt nicht noch ne neue Sprache lernen sondern einfach nur Wissen wie das geht...Schon sehr dreist so was bei deinem Grad von absolutem Null-Wissen hier zu schreiben..
Positionierungstags in HTML wird es bald nicht mehr geben, also solltest du dir dringend CSS ansehen.
-
$this->getuser();:
Werde ich nicht müssen q.q
Das was ich bei HTML brauche kann ich (Außer dem Platzieren jetzt ^^)
Wirst du schon müssen.
Ums dir mal zu erklären.
HTML bietet dir Strukturierungsfunktionen wie eben: <div> oder <p>. CSS bietet dir das Design dahinter.Übrigens da du ja meinst du könntest alles hab ich mich dazu entschieden dir bei keinem deiner Probleme mehr zu helfen.

-
Wirst du schon müssen.
Ums dir mal zu erklären.
HTML bietet dir Strukturierungsfunktionen wie eben: <div> oder <p>. CSS bietet dir das Design dahinter.Übrigens da du ja meinst du könntest alles hab ich mich dazu entschieden dir bei keinem deiner Probleme mehr zu helfen.

Echt?
Danke.B2T:
Es funktioniert nun und hier kann auch dicht gemacht werden.
#Close -
Ich arbeite als Webdesigner , dann kann man mehr im Bereich Html und PHP, CSS

Als "Webdesigner" sollte man doch wissen, wenn man im Bereich PHP, HTML & CSS "mehr kann", dass <center> veraltet ist und <br /> so gemacht wird.
Am besten mit CSS positionieren. Dafür braucht der Input eine Klasse.
Dann kannst du es via CSS postionieren:
weshalb eine Klasse? Eine ID würde vollkommen genügen bzw. wäre da angebrachter.