Hey.
Ich schildere euch mal meine Situation: Ich habe vor kurzer Zeit einen neuen Computer gekauft, so weit, so gut.
Ich wollte meine Grafikkarte vom alten Computer einbauen (ATI Radeon HD 5450), jedoch scheiterte ich (sie ist nicht kompatibel mit dem Mainboard, wurde auch mehrfach in diversen Foren geschrieben) (Bios beept... (4-2-3-3)).
Nun habe ich mir vor 'ner Woche eine neue Grafikkarte gekauft: Eine NVIDIA GeForce GT 440.
Jedoch passt sie nicht rein.
Sie würde theoretisch reinpassen (PCI-Express), jedoch ist der Lüfter so groß, dass er vom "Netzteilstecker" (?) blockiert wird.
Hier ein kleines Bild, wie's auf'm Mainboard aussieht:
Nun zu meiner Frage: Kennt ihr eine gute Grafikkarte, die auf mein Mainboard passen würde (= PCI-Express & keinen zu großen Lüfter / Kühler) und Spiele wie GTA: San Andreas, GTA IV, Burnout Paradise, Minecraft etc. packen würde?*
Mein Budget steht zwischen 30-80€.
(Werde mir die nächsten Tage auch ein neues Netzteil holen, daher ist es erstmal egal, wieviel Watt sie mindestens benötigt..)
Ich würde mich über jede hilfreiche Antwort freuen!
Grüße, Gredsoft.
* Sonstige PC-Spezifikationen:
3,0 GHz á 2 Kerne
3 GB RAM
Sorry, dass ich nichts genaueres schreiben kann, ich schaue mal, ob ich später die genaueren Bezeichnungen reinschreiben kann.