ZitatBei mir laden die Seiten teilweise 5-10 Sekunden. Aber nur hier in diesem Forum?
Alles normal bei mir, liegt wahrscheinlich an dir.
ZitatBei mir laden die Seiten teilweise 5-10 Sekunden. Aber nur hier in diesem Forum?
Ist aber komischerweise nur in diesem Forum hier.
Ehrlich gesagt Fan davon bin ich jetzt nicht von der änderung aber wenn die Mods / Admins soviel langeweile haben sich noch mehr anzutun als bereits schon vorhanden ist gerne.
Ist aber komischerweise nur in diesem Forum hier.
ernsthaft wegen 5-10 Sekunden wird jetzt hier schon etwas gesagt ? Okay bei 2-3 Min könnte ich es verstehen aber was sind 5-10 Sekunden ? Das ist nichts...
Wenn es der Marktplatz nicht mehr einbringt, müssen halt neue Bereiche geschaffen werden...
ernsthaft wegen 5-10 Sekunden wird jetzt hier schon etwas gesagt ? Okay bei 2-3 Min könnte ich es verstehen aber was sind 5-10 Sekunden ? Das ist nichts...
War aber sonst nie so. Warum dann auch nicht erwähnen?
Da wurde es jemanden mit SA:MP wohl zu langweilig
Bei mir Ebenfalls so Langsam .....
@Thema sollte wohl dann die Domain Gewechselt werden.
Find ich gut!
Da ich vermute wenn GTA 5 raus kommt mit Multiplayer halt sowas wie SAMP wird San Andreas nicht so beliebt sein
da werden lieber alle GTA 5 zocken.
B2T:
Sommerferien
http://www.breadfish.de ist auch eine umleitung zum Forum.
Würde aber noch eine Domain kaufen was mehr mit GTA allgemein zutun hat
MfG
ich hab mal einen unabhängigen speedtest gemacht
Keine Ahnung, was ihr alle habt, bei mir laeuft's super.
Jetzt gehts wieder einigermaßen.
@BT: Sehr gut, freut mich. ZWar einwenig Gewöhnungsbedürftig, aber Okay!
Was habt ihr alle bei mir läufts wie immer schnell!
Nur 1-2 Sekunden Ladezeit!
@Coffe2Go:
Es hat ja auch jeder einen guten Quad Core CPU und ca. GDDR3 Grafikkarte. Und wieso sollte GTA V dann mehr gezockt werden als SAMP? SAMP wird weiterhin die gleiche Spielerzahl haben, besonders aus dem Grund dass es fast jeder zocken kann.
@Coffe2Go:
Es hat ja auch jeder einen guten Quad Core CPU und ca. GDDR3 Grafikkarte. Und wieso sollte GTA V dann mehr gezockt werden als SAMP? SAMP wird weiterhin die gleiche Spielerzahl haben, besonders aus dem Grund dass es fast jeder zocken kann.
Und man bedenken muss Rockstar hat nichtmal was von einer PC Version gesagt.
Es wird wahrscheinlich trotzdem eine PC- Version geben
@Neuausrichtung
Finde ich sehr gut, wenn nichtmehr NUR über SAMP geredet wird.