Komplizierte Aufnahmetechnik ?

  • Moin
    Da mich mein Gehirn gerade selbst verwirrt wollte ich euch mal fragen.
    Ist folgendes möglich, wenn ja wie realisiere ich den Krempel ?


    Folgendes.
    Ich möchte von meinem Hauptrechner (Nennen wir ihn mal K62) den Monitor duplizieren. Sprich auf beiden Ausgängen meiner GraKa läuft das selbe Bildsignal (Mir ist bekannt das es möglich ist) wie z.B. bei einem zweiten Bildschirm. Dieses Zweite Monitorsignal möchte ich an meinen Zweitrechner schicken (Nennen wir ihn einfach mal K41) Ich möchte nun das K41 das einkommende Signal an der GraKa aufzeichnet (HD 5770) und speichert. Dann soll er noch den gesplitteten Sound aufzeichnen.
    Am besten sollte ich das ganze nun auch noch in Echtzeit z.B. über Streaming Dienste gestreamt werden.
    Also folgendes.



    K62 liefert das Bild doppelt. Einmal an den Bildschirm. Das zweite Signal geht an K41. Dieser zeichnet die gequirlte Scheiße auf. Dabei streamt K41 den ganzen Bullshit über eine Anwendung nach Punkt X.


    Ist das ganze Realisierbar ? Wenn ja wie ?


    Grüsse

  • Ansich ist das bestimmt möglich, ich frage mich nur gerade warum du das so kompliziert machen möchtest.


    Ich würde dir einfach mal raten in einen Computer laden zugehen und dich da zu erkundigen...

    Normalerweise würde ich das ja auch machen.
    Allerdings vertraue ich nurnoch einem Einzigen Laden da ich dort jeden persönlich kenne.
    Und der Laden ist nunmal 30 KM weit weg ... Da frag ich lieber mal hier als dort.


    Ich möchte das nicht kompliziert haben aber ich denke mir so kann ich relativ verlustfrei zocken.
    Ohne das mein Hauptrechner belastet würd.


    Grüsse