Breadfish.de: Style

  • Die mobile Version bleibt aber weiterhin?

    Es steht doch noch gar nicht fest, das dieses Design benutzt wird. Finde das Design gut, aber es passt nicht zu Sa-mp.de / breadfish.de.

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Ich wäre dafür, dass dieses Design in mehreren Versionen (rot,blau,grau..) hochgeladen wird und man sich das auswählen kann, was einem am meisten gefällt :)
    Dann muss sich noch schnell ein Coder findet lassen der Zeit hat ..

  • Mir gefallen beide Designe sehr gut! Ich selber habe auch nichts gegen dunkle Farben da ich sowas auch sehr schön finde! Aber das mit dem Blau sieht noch geiler aus, wie soll ich das nur sagen... Es passt einfach sehr "geil" zusammen!
    Auf das Obere Bild wäre ich nicht gekommen, aber klar "GTA - Community" ! Da kannste ja selbst was aus GTA 1 nehmen :P


    Aber wird das später auch so sein, also an der Seite so leer?(Also links u. rechts)
    Ansonsten würde ich, sofern dies geht(kenne mich mit der Technik noch nicht so gut aus) versuchen an der Seite diese ganzen Übersichten zu machen.
    Also die Navigation, siehe hier Aber wenn das nicht so bleibt dann solls so bleiben. Ich selber kenne mich wie gesagt nicht so sehr mit Foren aus... :D
    Wäre halt nur schade wenn dann links und rechts alles frei ist und nur in der Mitte dass ist um was es geht...


    PS: Ich würde das Design von dir aber auch haben wollen, für Breadfish! Einfach der Hammer!!

  • Abgesehen vom Header BG gefällt es mir auch.
    Ein allgemeinerer Header BG der sich auf alle GTA teile bezieht und nicht nur auf V und es wäre aus meiner Sicht Perfect.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Naja es liegt immer an der Umsetzung einige können das gut andere nicht. Es müssen auch keine mehreren Bilder sein das hat ja niemand behauptet. Nur ich finde man sollte erkennen das es sich hier nicht um eine GTA V Community handelt sondern eine GTA Community.
    Aber das ist nur die Meinung von mir.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Naja es liegt immer an der Umsetzung einige können das gut andere nicht. Es müssen auch keine mehreren Bilder sein das hat ja niemand behauptet. Nur ich finde man sollte erkennen das es sich hier nicht um eine GTA V Community handelt sondern eine GTA Community.
    Aber das ist nur die Meinung von mir.

    Seh ich genauso :D :thumbup:

  • Ich persönlich mag nur Header, die nicht so hoch sind. Vor allem bei Monitoren mit geringerer Auflösung kann das nerven.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Witzig, ihr beklagt euch immer wegen dem Design und egal was kommt man ist nie zufrieden. Ich finds persönlich sehr passend und Neutral ist es ebenfalls.

    Wenn dein Ziel ist, 26.692 User zufriedenzustellen dann wünsche ich dir viel Erfolg oder wenn das Steve seine Absicht ist.
    Jeder hat einen anderen Geschmack oder bevorzugt andere Farben. Es ist nahe zu unmöglich ein Design zu erstellen, was jedem gefällt.


    Man kann nur sein Vorschlag bzw. wie es einen persönlich gefällt posten ob dieser dann aber auch für andere User zutrifft ist unklar.
    Das hat nichts mit beklagen zutun das sind einfach die unterschiedlichen Vorlieben, die jeder hat.
    Und wenn man keine Kritik oder keine Vorschläge hören möchte, kann man ja in ein Forum gehen mit 10 oder 15 User, wo man vermutlich keine Kritik bekommt.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen