Breadfish.de: Style
-
-
Wo ist das Userpanel
Und den Footer würde ich so lassen, mir gefällt er -
Sieht gut aus, nix gegen dich aber würde das jetzige Design lassen.
-
Mir gefällt´s ausserordentlich gut, fände es sehr erfrischend für das Forum, falls dies übernommen wird.
//edit "´s"
-
God damn, das hab ich total vergessen. :x
Der Footer war eigentlich nur einfach schnell hingemacht damit es nicht so leer ausschaut, generell gings um den Header Bereich.
Userpanel hab ich jetzt mal aktualisiert. -
Es sieht gut aus, aber es passt einfach nicht zu Breadfish.
-
Was kann ich verbessern das es zu Breadfish passt? Alle wollten ein neues Design, deshalb setze ich mich ja mal ran im Auftrag von Zabus.
-
Breadfish ist ein rießiges Forum und viele sehen es als das offizielle inoffizielle Forum (lol) und ich finde dazu passt eher ein farbenfrohes Design und keins, was eher grau/ dunkel ist
-
Es muss neutral sein, finde ich.
-
Wie wär ein Breadfish neben dem Text im Header ? Farblich etwas anpassen, damit er nicht zu sehr auffällt.
-
-
Ja gut es weicht nicht sehr stark vom jetzigen Design ab, welche Farbe sollte eurer Meinung nach drin vorkommen?
Den Hintergrund farbig zu machen sehe nicht besonders gut aus.
Ein Breadfish werde ich mal rein zaubern, einfach in 5 Minuten nochmal aktualisieren. -
Ich schließe mich blackbook an, ich finde auch das was neues farbenfrohes und modernes her muss
-
Den Hintergrund kannst du ruhig so lassen, aber ich denke mal ein Orange oder Blau würde gut aussehen (vielleicht tuts auch ein helleres Grau)
MfG
-
Es sollte schlicht sein, wenn es farblich werden soll, dann am besten direkt in mehreren Versionen. So kann jeder das einstellen, was ihm am meisten gefällt.
-
Es sieht gut aus, aber es passt einfach nicht zu Breadfish.
So sehe ich es auch, also nichts gegen Dich oder dein Werk.
Es passt einfach nicht zu Breadfish.Aber es sieht aufjedenfall ganz gut aus.
-
-
Hier mal eine bunte Version, allerdings ohne einen Breadfish.
Klick
So gefällt es mir und wäre auch für diese VersionMfG
-
Jaaa... dafür!
-
Danke, mehrere Versionen könnten auch zur Verfügung stehen, das wäre ja eigentlich das was sich alle gewünscht haben.
-
Schönes Design. Aber es wäre ein sehr großer Schritt für Breadfish..