Breadfish.de Forentemplate by Danny

  • Zitat

    Ich war glaube ich der einzigste der beauftragt wurde ein Design für breadfish zu erstellen. 8|


    Ich wurde auch nicht beauftragt. Das ist aus sagen wir mal Langweile entstanden.
    Ich finde nur einfach man sollte Elemente die einem gefallen so kombinieren das es allen gefällt.


    EDIT: @Sh13 Das ist so groß weil ichs auf 1920 * 1080 gemacht habe das würde wenns Codet ist ja auf deiner Auflösung sein und deswegen
    sieht das so Gequetscht aus, ich weiß aber was du meinst ;)


    MFG Danny

  • Das Design ist gut, würde aber wieder nicht fürs Breadfish passen. Ich weiß nicht wieso, aber es geht bestimmt vielen wie mir: Ich schaue mir das Design an und denke mir "Nein, das würde einfach nicht passen". Ich möchte keine Fremdwerbung machen, aber mir gefällt das Design von Steve' passt immernoch am besten.


    Wie gesagt, Design ist nicht schlecht, würde aber irgendwie nicht passen.


    MfG

  • Das Design ist gut, würde aber wieder nicht fürs Breadfish passen. Ich weiß nicht wieso, aber es geht bestimmt vielen wie mir: Ich schaue mir das Design an und denke mir "Nein, das würde einfach nicht passen". Ich möchte keine Fremdwerbung machen, aber mir gefällt das Design von Steve' passt immernoch am besten.


    Wie gesagt, Design ist nicht schlecht, würde aber irgendwie nicht passen.


    MfG

    Das sollte auch garkein Kokurenzkampf werden.


    MFG Danny

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Zitat

    Ich war glaube ich der einzigste der beauftragt wurde ein Design für breadfish zu erstellen. 8|

    Entschuldige, aber wenn ich das lese könnte ich Kotzen. Nicht nur du wurdest beauftragt oder darfst Designs erstellen für Breadfish.
    Im endeffekt entscheiden sie welches sie nehmen. Ich meine es nicht Böse oder so, hoffe du verstehst es.


    Zu dem Design, mir Gefällt aber da Gefällt das gewisse etwas. Ich würde trotz dessen nur Vorschlagen, das jeder Frei Auswählen darf welches Stil
    er derzeit benutzten möchte.


    Grüße

    It's time to kick ass and chew bubble gum, and I'm all out of gum.

  • Zitat

    Ein paar meinten es ist ein Konkurenzkampf und mir wurde gesagt ich wäre der einzigste der dafür beauftragt wurde, ich will mir nur nichts unterstellen lassen.

    Das ist mir recht egal, ich meine nur, das er ja auch eins erstellen darf. Muss ja nicht benutzt werden.

    It's time to kick ass and chew bubble gum, and I'm all out of gum.