Deichmann ftw.
Findet ihr diese Schuhe billig?
-
-
Preis und Aussehen sind letztendlich wayne. Natürlich sollten sie schon "gut" aussehen, aber das interpretiert jeder anders. Solange sie bequem sind, passts doch.
-
finde dir geil http://www.otto.de/NIKE-Free-R…ntMainNavigationEntries,0
-
Wenn er wieder sagt es sieht billig aus dann sagst du einfach
Schau dich selber an dann weißt du was Billig ist
-
Wenn er wieder sagt es sieht billig aus dann sagst du einfach
Schau dich selber an dann weißt du was Billig ist
Ich hab den mehrmals nen Korb gegeben aber er nervt und nervt irgendwann habe ich kein Bock mehr xD
Ich denke er kann es sich nicht leisten da er selber 19.99€ Schuhe hat ;=) -
haha einfach ignorieren
-
Die sind nicht billig! Ich glaube er ist neidisch.
-
Kauf sie dir
-
In was für einer Klasse bist du denn, dass der Preis oder die Marke von Kleidung noch wichtig ist?
Trage auch meist Nike, allerdings gehen mir da die Sohlen zu schnell Schrott, bei deinen ist die Sohle ja recht dick, wäre vielleicht eine Möglichkeit für mich. Mir gefallen so hohe Sohlen zwar eigentlich nicht, aber den Regen auf der Straße aufzusaugen, ist auch nicht das Wahre.
-
Sehen gut aus denke es ist einfach nur neid
-
-
Aaaaalso:
Nike Free's sind generell einfach geile Schuhe.
Leider ist der Preis einfach zu hoch, nicht weil sie schlecht aussehen, nicht das sie es für den Preis nicht wert sind,
aber die Leichtigkeit, wie schnell die Kaputt gehen, das ist unfassbar.
Angenommen du stellst dich auf die Zehspitzen, die Wahrscheinlichkeit das sie nach dem 5ten mal Kaputt gehen ist bei ca 65% , und das ist für den Preis deutlich zu hoch.
Eigentlich gefällt mir der Schuh, und ich habe kein Problem mir ein weiteres Paar zu bestellen,
aber wenn ich weiß, das ich den eh kaputt mache, kaufe ich ihn mir lieber nit