Sehr schöner Server muss ich ehrlich sagen
Wir benötigen noch 3 Spieler für das nächste Game
MfG
Acer
Sehr schöner Server muss ich ehrlich sagen
Wir benötigen noch 3 Spieler für das nächste Game
MfG
Acer
Kannst du mir mal pls das PW per PN geben?
Macht richtig bock !
Mit mehr Leuten bockt es.
Nur würde ich die warte zeit verkürzen.
Server off? Komme net rauf
Ich würde auch gern drauf, aber ServerPW
Wie kann man ein Tester werden? Würde gerne mitmachen.
Hört sich interessant an , ich wäre dabei
Wenn ein Passwort drauf ist, beudet es das grad ein Spiel am laufen ist.
Wartet ein bisschen
leider PW drauf.
guter Server nur was ich einbischen Doof finde ist das man gekickt wird wenn man gestorben ist..
Wenn ein Passwort drauf ist, beudet es das grad ein Spiel am laufen ist.
Wartet ein bisschen
Achso okay. Wie lange dauert so ein Spiel denn im Durchschnitt?
Da steht doch Spiel Läuft. Gerade jetzt ist das Spiel gleich zu ende , ihr könnt drauf.
@Sh13 Kommt drauf an wann der letzte Tot ist. Je mehr Spieler desto länger dauert es
Ich werde eh noch eine Lobby einbauen. D.h wenn man gekillt wird das man nicht gekickt wird sondern in die Lobby gepackt wird(Ist besser so) da das ganze neu connecten schon nervt.
Bau ne Lobby ein und lass mit hilfe von Vituellen Welten mehrere Spiele gleichzeitig laufen.
Bau ne Lobby ein und lass mit hilfe von Vituellen Welten mehrere Spiele gleichzeitig laufen.
Das mit den Virtuellen Welten ist eigentlich keine schlechte Idee. Danke mal dafür.
ja eine Lobby bau ich eh noch ein(evtl. mit einem Dialog wo man den Channel auswählen kann Thema. mehrere Spiele)
Boar bin ich schlecht, konnte aber auch meine Schutzweste nicht nehmen, mach die Spieler Marker weg+Eine Lobby. Man soll nicht immer gekickt werden und mehrere Spiele gleichzeitig sollen laufen können via Virtual World.
Ja darum kümmere ich mich demnächst.
So nur noch 2 Runden und danach ist der Server erstmal wieder geschlossen.
Es ist im Moment noch nicht gestartet also joint
es sollte healn im kampf verboten sein weil vorhin hat sich einer im kampf 2 mal ne Rüstung Rein gezogen -.-
es sollte healn im kampf verboten sein weil vorhin hat sich einer im kampf 2 mal ne Rüstung Rein gezogen -.-
Das ist unteranderem auch Sinn eines Hungergames Servers. In Minecraft kann man sich auch Healen, wenn man das nötige Essen hat - genau das gleiche mit der Rüstung, warum also in SA:MP verbieten?
B2T:
Stahlos hat mich von hinten Gedeaglet, nicht fair
Das Prinzip find ich gut, hat aber noch hier und da macken, macht aber Spaß!
MfG